Zeitlos Schön!!

  • Zitat

    Original von bodo32
    ...
    das ist geanuso wie du meinst, eine ducati müsste immer nur kaputt gehen, ich denke du solltest lieber etwas sinnvolles tun, als so'n unsinn zu schreiben :dumdiedum:
    ...

    Abschliessend zu dieser Geschichte würde mich eigentlich nur interessieren, wo ich Deiner Meinung nach schreibe, das ich so denke?

    Kann es sein, dass da jemand etwas überempfindlich ist und sowas in meine Worte 'rein interpretiert hat?

    Keine Bange, bin schon total locker hier in Berlin, wünsch es Dir ebenso in XXX.

  • na @foxys...... , ich weiss nicht

    zitat: ...ich bin mir sogar sicher, es schauen mehr Leute zu der italienischen Edeldiva an der Ampel, wenn sie fehlzündet, knallt und dann nicht los fährt, solltest Du Dir mal überlegen beim nächsten Ampelstart neben einem japanischen Motorrad...

    ich bin zwar alt, aber so alt nicht. ich glaube auf den fiatnobelhobel war das sicher nicht bezogen.

    aber was soll's, überempfindlich.....nee war ich vor 20 jahren. mich stört, dass leute dinge behaupten von denen sie vielleicht keine ahnung haben und die sie tatsächlich garnicht erlebt haben, sondern irgendwo gelesen oder sonst wo her haben und den rest dazudichten. die typen hätten lieber schriftsteller werden sollen oder geschichtenerzähler. na, kann ja sein das in berlin jeden tag ne duc neben einer nippon verreckt, kann ich von hier nicht beurteilen.......

    nu, woll'n wir aber das thema beenden sonst diskutieren wir noch bis zur rente und da die erst mit 67 ansteht......, hab ich keinen bock drauf.

    so, denn........

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (12. September 2008 um 08:43)

  • Hm, ich denke immer noch, Du projezierst da was in meine Worte, das nicht drinne steckt... ich sage mit keiner Silbe, dass ich der Überzeugung sowas passiert ner Duc o.ä. häufiger als einem Japaner oder auch nur ansatzweise etws gegen italienische Moppeds hätte ... und der Effekt "donnern, knallen, aus" ist bei jedem Bike bestimmt ein Hingucker :D

    Tja, im übrigen - und da sind wir wieder bei "zeitlos schön", wenn ich nur irgendwo wohnen würde, wo es die Motorrad-Strecken hergeben, dann wäre seit erstem Erscheinen bis hin zu meiner Probefahrt im letzten Jahr endgültig das hier mein Bike (natürlich neben meiner innig geliebten SC28 :] :(

  • na also, geht doch... :perfekt3:

    würde mir auch Spaß machen...UUUND...ist natürlich "zeitlos schön"! :yeh:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Rene

    :] ... und trotzdem ist mein Tag ganz bestimmt nicht am Arsch, nur weil neben mir auf der Honda irgendjemand mit seiner Duc steht und losbollert, auch wenn sich das vielleicht sogar ein Italobike-Fahrer so vorstellt (was ich aber auch keinem per se unterstellen will).

    Jedem das seine ... und mir irgendwann dann noch ne HYM zur SC28 :yeh:

  • naja doch, ich gönn dir das, .....hypermotorad ist ein schönes teil......und auch deine sc28..........eines steht jedoch fest, man hat das, mit dem man denkt am besten zurechtzukommen und nix anderes.

    ob das nu honda oder duc gebaut hat ist doch wurscht. es sind irgendwie doch alle schöne bike's auf ihre art.
    darum geht es doch und nicht um nebensächlichkeiten....:perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (22. September 2008 um 19:09)