videos sc57 mit scorpion auspuff

  • Zitat

    Original von sebbyrides
    hab heute meinen neuen topf montiert!

    mit db-killer

    ohne db-killer

    Sieht nicht schlecht aus...steht ber ziemlich weit raus hinten oder täuscht das...!?

    Und zum Sound...kann auch an der Quali vom Video und an Youtube liegen...Gänsehaut bekomme ich aber nicht!

    Die kriege ich aber wenn ich meinen Bodis ohne Killer höre...!!!

    EDIT: Bitte dein AVATAR-Bild ändern...! :dumdiedum:

    Gruß Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von r_one (21. September 2008 um 08:41)

  • die Tröte steht hinten soweit über das man in deutschland fast ne rote fahne dranhängen muss :D

  • Also offen erinnert er mich total an meinen Remus Titan Racing Topf von der 7er damals. War ein Hammer Klang, also kann ich mir das gut vorstellen ;)

    Aber mit Killer klingt er etwas schwach auf der Brust...
    Also weg damit, wenn es die Wohngegend zulässt :D

    Die Einbau"tiefe" ist ja dann eher Geschmackssache, aber der wirkt echt weit überstehend...

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

    Einmal editiert, zuletzt von SZuSHYMuRa (21. September 2008 um 08:33)

  • Scorpion Töpfe stehen alle so weit raus - das ist normal. stört mich auch nicht, im gegenteil - dann sieht man das ding besser:-)
    bodis hab ich auch angeschaut - der sieht aber aus wie der originale (ich weiss ich mach mir damit keine freunde), ist meine meinung.
    der sound auf dem video ist natürlich nicht die beste qualität - aber einen eindruck konnts ja vermitteln, hoff ich zumindest.

  • Das wichtigste ist doch das er Dir optisch und vom Sound her gefällt.

    Mein Ding ist es nicht weil ich meinen Shark 1000 halt toll finde.
    Der steht zwar auch etwas über stört mich aber nicht. Finde auch
    immer diese Anmerkungen bescheuert. Aber man hat halt auch mal wieder
    was gesagt.

    Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Tüte.
    All denen die einen Kurzen haben natürlich auch =) :dumdiedum:

    Gruss aus Deutschland Motorradmitte

    Dieter

  • Zitat

    Original von sebbyrides

    bodis hab ich auch angeschaut - der sieht aber aus wie der originale (ich weiss ich mach mir damit keine freunde), ist meine meinung.


    ...aber der Sound (egal ob mit oder gerade ohne DB-Killer!) ist oberaffentittengeil!!!

    Und er füllt am besten den Platz da drunter aus...alles andere sieht aus wie ne vertrocknete Salami die man in ne Turnhalle geworfen hat...! :weg:

    Gruß Lars

    Einmal editiert, zuletzt von r_one (22. September 2008 um 22:51)

  • da muss ich dir recht geben r_one, das stimmt schon - aber eben, dann kann ich gleich den originalen modifizieren und mir auf ebay sone carbon endkappe holen - kommt aufs gleiche raus - nur kostets eine stange weniger!

  • Geschmäcker bleiben subjektiv! :flüster:

    Fakt ist, dass der Scorpion mit sicherheit nicht der lauteste ist, doch wems gefällt, so wird er Freude daran haben.

    :yeh: :cool3:

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Naja gut... jedem das Seine! =)

    Wenn der Bodis nicht schon drann gewesen wäre hätte ich mir wahrscheinlich den Arrows geholt...aber so bin ich absolut zufrieden! :yeh:

    Gruß Lars