Honda Hawk abzugeben, ideal für die Freundin ???

  • Hallo zusammen ,
    wir ("die beste Freundin von allen" und Ihr Mopedbeauftragter (= ich) ) wollen
    unsere Honda Hawk (650 ccm V2 , Alurahmen, Einarmschwinge, 50 PS , 1a Original Zustand plus Stahlflex u. Wp Gabelfedern u. polierte Felgen) verkaufen. ;( Sie ist ein bildschönes V2 - Schmuckstück aus liebevoller 2. Hand mit 25.000 KM und neuem Kettenkit. Dürfte mittlerweile in diesem 1a Originalzustand schon Seltenheitswert besitzen.. Ideal auch für kleine Leute, durch geringe Sitzhöhe => daher auch ideal für die kleinere "beste Freundin von allen " :):) !!
    Festpreis 2.800 Euro !!
    Motto : Eine SV650 (ist erstens von Suzuki ;) ) und zweitens kann die jeder fahren. :) ) Weitere Infos zur Hawk unter ac-wiesemann-fischer@t-online.de
    Gruss Andreas und Christiane (die sich von der Hawk trennen will ;( )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich glaub', meine beste Freundin von allen würd' mich erschlagen, wenn ich ihr deswegen die ZX-9R wieder wegnehme.... ;-))

    applegruß

  • Und meine würde es wohl auch nicht zulassen, wenn sie auf einmal keine FireBlade mehr fahren dürfte.
    Aber wäre scho ned schlecht, dann wär ich endlich mal wieder schneller....

    Marc

  • Zitat

    Original von Marc

    Aber wäre scho ned schlecht, dann wär ich endlich mal wieder schneller....


    HAllo MArc,
    Tja, wenn das kein Argument ist. Vielleicht einfach umgekehrt machen: Du fährst die HAwk, dann kannst DU alles geben um dran zu bleiben. ;)


    Nein, mal im Ernst: die Honda HAwk ist nicht zu vergleichen mit anderen 27/34/50 Ps Mopeds. Man kann sie man wenn denn will, mit nicht all zu hohem Aufwand (Reifen Federbein, evtl. Motortunning) in einen kleinen Wuthocker verwandeln, der auf kleineren Landstrassen nicht langsamer sein muss als eine Blade. Der Motor hat Dampf von unten ohne Ende (maximales Drehmoment bereits bei ca. 3500 rpm) und das bei ca. 180 KG vollgetankt. wer ab und zu mal auf ein Renntraining fährt, hat bestimmt mal eine zurechtgemachte gesehen. Lässt sich bei z.B. Mende (Powered bei Mende) auch noch mit mehr Dampf versehen. (ca. 75 PS) . Vorne passt z.B. die Gabel der cbr600 mit doppelscheibe. Ist aber eigentlich nicht nötig da die Bremse recht gut ist. Freigabe von Bridgestone für BT010 gibt es übrings für die Hawk. Dann noch mit Technoflex Federbein, und die Superbikes können kommen, solange die Geraden nicht allzu lang sind. Die blöden Gesichter der 100undweissnichtwievielPS FAhrer sind dann inklusive.
    Leistung ist nicht alles !! Oder warum sind die R6/ZX6R/CBR600 auf vielen Rennstrecken so schnell ????
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    HAllo MArc,
    Tja, wenn das kein Argument ist. Vielleicht einfach umgekehrt machen: Du fährst die HAwk, dann kannst DU alles geben um dran zu bleiben. ;)

    Ich geb doch mit der Blade schon alles um dran zu bleiben, glaubste das klappt mit ner Hawk besser?

    Marc

  • Zitat

    Original von Marc

    .............Ich geb doch mit der Blade schon alles um dran zu bleiben, glaubste das klappt mit ner Hawk besser?

    Marc

    Hmhhh............., fährt Deine "beste Ehefrau/Freundin von allen" so schnell, oder ist Deine Fireblade auf 34 PS gedrosselt ;) ??????

    Wenn der 2.FAll zutrifft, dann ist die HAwk auf jeden FAll überlegenswert. ;):)

    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Hmhhh............., fährt Deine "beste Ehefrau/Freundin von allen" so schnell, oder ist Deine Fireblade auf 34 PS gedrosselt ;) ??????

    Wenn der 2.FAll zutrifft, dann ist die HAwk auf jeden FAll überlegenswert. ;):)

    Gruss
    Andreas

    Nee, keine 34 PS (-:

    Marc