Was ist das????

  • hallo leute,

    wollte letztens meine frontmaske abbauen...hat leider nicht geklappt ?( ?( ?(

    meine fragen???

    1. muß ich die seitenverkleidung runtermachen um die frontmaske ab zu bauen???

    2. zwischen den Scheinwerfern, ist eine art "blechdose" mit einem luftschlauch (denke ich mal) fürs RAM AIR..... kann ich die entfernen???? da würde nämlich perfekt das steuergerät für den xenen brennen reinpassen .....

    wäre echt supii wenn mir mal jemand was dazu schreiben könnte.....

  • Also das was du meinst ist der Vakuumtank der mit der Ram-Air Steuerung zusammenhängt hab hier im Forum schon gelesen das man(n) den den ganzen klappenkram entfernen kann. Somit wohl auch alles was damit zusammen hängt nennt sich bei den Ami´s glaub ich Flapper Mod´.

    Wenn das allerdings gemacht wird kommst du wohl nicht um eine abstimmung drum rum mittels PC 3 ich glaube nicht da sie danach im Originalzustand noch so sauber läuft.

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh: