Wohnung und Job in NRW gesucht (D, DU, E, K, ME, VIE,etc.)

  • Hallo,

    habe leider vor ein paar Wochen aufgrund schlechter finanzieller Lage des Unternehmens aus betriebswirtschaftlichen Gründen die Kündigung meines gut bezahlten Job als Filialleiter erhalten.

    Leider konnte ich bislang nichts ansatzweise vergleichbares finden (kaufmännische Tätigkeit).

    Vielleicht kennt ja jemand jemanden usw., und kann mir nen Tipp geben.

    Bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann mit Erfahrung im Einkauf, Vertrieb, Messe- & Eventmanagement, Filialleitung...

    Aufgrund der finanziellen Situation muss ich leider auch meine geliebte CBR954RR SC50 verkaufen (siehe Marktplatz) und eine kleinere Wohnung finden...

    Es war zumindest hier einen Versuch wert...

    Vielen Dank trotzdem!

    Gruß
    PIET

    Einmal editiert, zuletzt von PsyForcer (8. Oktober 2008 um 12:06)

  • Kann dir leider ad-hoc nicht helfen, wünsche dir aber viel Glück für deine Suche und höre mich gerne um. Lass dich nicht unterkriegen, irgendwie geht es immer weiter ....

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Kann dir leider ad-hoc nicht helfen, wünsche dir aber viel Glück für deine Suche und höre mich gerne um. Lass dich nicht unterkriegen, irgendwie geht es immer weiter ....

    drück dir auch die daumen und halt die Ohren steif :perfekt3:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von SmokingMarco

    drück dir auch die daumen und halt die Ohren steif :perfekt3:


    Da gibt es nichts mehr zu sagen.


    Good Luck

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,
    wär Spüli im Regen