Alphatechnik IDM SC57 bei Ebay zu verkaufen

  • Zitat

    Original von Doohan
    Ich für meinen Teil bin schon einmal mit so einer Geschichte auf die Schnauze gefallen. Wenn überhaupt müßte das Moped schon sehr günstig sein oder man kennt den Verkäufer persönlich. Wenn so ein Bock zum Verkauf steht, kommen i.d.R. die besten Teile raus und es wird auch nix mehr großartig investiert...
    Muß hier zwar nicht unbedingt zutreffen aber ich wollte das nur mal zu bedenken geben...


    Was will uns dieser Text sagen?
    Ich weiß es:
    "Achtung!!! Alle Verkäufer eines getunten Motorrads sind ganz böse Finger!!
    Ich bin schon einmal auf die Schnauze gefallen, deshalb ist das i.d.R. so!!
    ... und es wird auch immer so bleiben!!"

    Wenn Du wenigstens zwei oder drei Mal beim Kaufen eines gemachten Rennmotorrads reingefallen wärst, dann... ja dann...
    Aber so klingt das eher wie: "Herr Lehrer, ich weiß was... im Keller brennt Licht! Und wenns nicht so ist, dann halt nicht, Hauptsache, ich hab was gesagt."

  • Ich glaube kaum das Jens so einen Mist machen würde, das Motorrad was da verkauft wird wurde wohl auch so gefahren.

    Eher könnte ich mir solche Geschichten von anderen Firmen vorstellen, die wollen aber bis zu 49000 Euro für ein gewisses Motorrad :D

    Auf der Messe in Köln wurde mir eine Ten-Kate SC59 angeboten für 15000 Euro exclusive, da war alles dran, sogar die HRC Traction-Control, 180PS am Rad, Dashboard, WP Cartridge vorne, WP Super Competition hinten, PVM 7 Speichen Räder und und und, auch ein tolles Angebot.


    MFG

    Ecotec

  • Mhhh preislich hat sich in letzter Zeit nicht viel getan so wie ich das mitbekommne habe

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von JOS-Motorsport
    ... der motor ist der vom wm lauf den er als gaststarter gefahren hat. ich habe mit diesem motor 43h gefahren und vor 3h hat er neue kolben usw bekommen. ...

    Zitat

    Original aus Ebay
    Der Motor hat 1050 ccm³


    :wow :wow :wow

    dürfen die in der WM den hubraum vergrössern??
    ich muss mich wohl mal mehr mit der materie beschäftigen ... :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Larsi (16. Oktober 2008 um 09:38)

  • soweit ich weis dürfen sie es bei der IDM nicht, aber scheinbar wurde das Bike ja nach dem Motorumbau nicht mehr bei der IDM sondern in einer anderen Serie gefahren.
    Oder habe ich da was verwechselt.

    Zwecks Tuning ist die Freigabe von Serie zu Serie unterschiedlich.

    MfG Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von Larsi


    :wow :wow :wow

    dürfen die in der WM den hubraum vergrössern??
    ich muss mich wohl mal mehr mit der materie beschäftigen ... :gruebel:

    Natürlich nicht,
    aber nachdem der Motor da schon offen war hat Jens sicher seinen Big-Bore-Kit, den er auf seiner Homepage ja auch anbietet, einfach mit eingebaut.

    Bei dem GEC darf man imho mit FAST ALLEM fahren, was 2 Räder und eine Motor hat :D

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi

    Natürlich nicht,
    aber nachdem der Motor da schon offen war hat Jens sicher seinen Big-Bore-Kit, den er auf seiner Homepage ja auch anbietet, einfach mit eingebaut.

    Bei dem GEC darf man imho mit FAST ALLEM fahren, was 2 Räder und eine Motor hat :D

    Rudi

    Richtig, nur Karbonfelgen sind tabu !

    Ja nachdem ich die Kopfdichtung nicht mehr so dicht war, der Motor offen, haben wir entschieden den Motor diese Kolben zu spendieren. darum sind dort 50 ccm³ mehr drinnen.

    jens

    Einmal editiert, zuletzt von JOS-Motorsport (16. Oktober 2008 um 21:20)