SBK-Umbau

  • Hi @all,

    ich hatte ja bereits zum Ausgang des vergangenen Jahres das eine oder andere Posting zum Thema meiner zum Superbike mutierten SC 44 hier im Forum hinterlassen, diese wurden seinerzeit (erwartungsgemäß) kontrovers kommentiert/diskutiert.

    Nun hatte ich in den letzten, schönen Tagen ausreichend Gelegenheit meine SC 44 mit dem SBK-Umbau mal länger zu bewegen, und ich kann es mir nicht verkneifen das hier mal rauszuposaunen:

    Einfach GEIL!!! 8)8)

    So ähnlich muß sich ein Supermoto fahren, nur das es hier RICHTIG Leistung hat, und notfalls (so man sich bzw. seine Extremitäten hinter der Verkleidung richtig zu sortieren versteht ;) ) auch mal mit Tempo über die BAB geht (wiewohl mich das eher anödet; was soll das?!). Die Heckhöherlegung tut hier wohl Ihren Teil dazu, etwas handlicheres habe ich auf 2 Rädern noch nicht bewegen dürfen, und das ohne spürbare Stabilitätseinbußen (auf der Straße natürlich, Strecke wird dieses Jahr noch getestet).

    Fazit (frei nach R. Hoffmann :D:( Kann man machen(!), muß man aber nich...

    Haut rein!


    Grüssle, Micha C.

    Fotos sind immer noch hier verfügbar -> Bilder zum Umbau
    Dort bitte auf das Fireblade-Logo unterhalb des Textes klicken.