Superbike die 2te

  • Hi Maverick,

    hast du auch die Supersport aufgenommen? Das wär wirklich supa, hab natürlich alles verpasst.

    MfG, Sledgehammer

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Doch, heute (bzw. morgen) um 00.15 Uhr, aber leider nur Superbike.
    Superport ist doch interresanter, würd gern sehen, wie sich die neue 600er rr schlägt.

    MfG

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Ja ich habe alles aufgenommen und habe 3 Video's draus gemacht also SBike Lauf 1 & 2 und Supersport... Ich werd sie morgen online stellen (ich hab sogar die Werbung entfernt :D ), Der upload dauert leider selbst mit Q-DSL fast einen Tag :kotz:

    :respekt: Ist doch in Ordnung :respekt:

    Grüße
    :)) lieschi, der sich im Vorraus schon mal bedankt :))

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Ja ich habe alles aufgenommen und habe 3 Video's draus gemacht also SBike Lauf 1 & 2 und Supersport... Ich werd sie morgen online stellen (ich hab sogar die Werbung entfernt :D ), Der upload dauert leider selbst mit Q-DSL fast einen Tag :kotz:


    super klasse, vielen dank schon mal :))

  • Ebenfalls, werd aber heut die Superbike-Wiederholung sehen, freu mich aber schon auf das Supersport-File.

    Danke im Vorraus.

    MfG

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Ich haben fertig ...


    Superbike Lauf 1 (552MB) removed

    Superbike Lauf 2 (497MB) removed

    Supersport Lauf 2 (368MB) removed


    Ich habe Werbung rausgeschnippelt (jedenfalls die unwichtige) und sollte doch mal eine drin sein war es gewollt oder ich habe sie beim schnellen vorlauf übersehen. Dann ist sie auch unter 30sek.
    Bei Supersport sind leider die Interviews nicht mehr drauf, da EUROSPORT massiv überzogen hatte. Ich werde mich das nächste mal auch noch etwas um bessere Qualität bemühen ...

    Ich lasse die Files bis nächsten Montag online und der Server sollte schnell genug sein ... :D

    PS: Bitte nicht auf die Links klicken ... Rechtsklick und "Speichern" bitte ...
    PPS: Ihr braucht den DivX5 Codec (https://www.fireblade-forum.de/www.divx.com)

  • Hallo Mav,

    super Idee, vielen Dank für die Mühe!

    Bin gerade am Downloaden und sehr gespannt auf den Supersport-Lauf.
    Der Ducati-Markenpokal (SBK) ist für mich nicht so interessant, gehört aber doch dazu.

    Danke und Gruß
    JP

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • So die 1. datei ist fertig:

    Downloadzeit:

    SuperSport: 1STd. 17 Min
    Lauf 2 : 1Std. 41 Min
    Lauf 1 : 1Std. 44 min

    Gesamtzeit für alle 3 Dateien: 1Std.45Min

    Da kann mann doch nicht meckern
    :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Ihr könntet mir ja mal so sagen wie die DL Raten so sind... Falls es nicht reicht muss mehr Oberweite ääääh Bandbreite her (wo war ich schon wieder mit den Gedanken ?( ) :D

    Erst mal :respekt: - super Idee. Zur DL-Rate kann ich leider nix sagen, kriege nur die Meldung "Server full" ;(

    Gruß
    Vancouver