MOTO GP AUSPUFF AUSPUFFANLAGE mit ABE

  • BTW:
    arrow ist wohl ehr made in Italy

    ja KR = Kenny Roberts

    die KR sind in USA recht beliebt und sollen leistungsmässig das max. rausholen.


    LG

    +++ unsafe at any speed +++

  • Ja natürlich!

    Deswegen ist der MotoGP ja auch so teuer, die müssen Millionen für die Bestechung von TÜV-Beamten all over the world bezahlen. Allein die Abnahme von Rossis M1 mit ohne Licht, ohne Blinker und ohne db-eater hat 5 Mio. gekostet.

    1800+ für einen Auspuff = Sockenschuss!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also wenn die Optik wenigstens Stimmen würde aber so? O<
    Ne ne da bleib ich lieber bei meinem jetzigen.
    Hätte da ne Komplettanlage von Taylormade gelegen für den Kurs mit ABE na da könnte ich schon schwach werden ;)

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Hässlich :gruebel:

    Teuer :gruebel:

    nicht Legal :gruebel:

    ach hatte ich Ar*** Teuer schon erwähnt? :gruebel:


    Welchen Vorteil hat man mit dem Teil? bzw. welchen Sinn macht die Möre?

  • Iss bestimmt nur ein Tippfehler bei der Auktion! 8)

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Tja handelt sich hier um dem DB Killer den man rausnehmen kann, aber wat zum Geier ist E13?

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Tja handelt sich hier um dem DB Killer den man rausnehmen kann, aber wat zum Geier ist E13?


    E steht für Europa und die Zahl 13 ist eine Kennzahl für das Land in dem er Homologiert wurde.

    Welches Land aber jetzt 13 ist weis ich auch nicht genau

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen

    für ein US bike ein gigantischer zuwachs - schau mal genau hin


    Zuwachs schon aber das "Loch" unten rum ist fast stärker statt schwächer geworden. oder??

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Zitat

    Original von kurvenschneider


    Zuwachs schon aber das "Loch" unten rum ist fast stärker statt schwächer geworden. oder??

    zwischen 3.800 - 4.200 fehlen tatsächlich bis zu 5PS
    so untertourig bin ich aber selten unterwegs und bei dieser drehzahl darf man auch nicht wirklich mords schub erwarten.

    mit einer EU maschine / PCIII und lufi sicher ein guter kauf für kringelfahrer & heizer ( schön ist er ja wirklich nicht )

    +++ unsafe at any speed +++

  • Das ist mein Händler :D der den anbietet. Ist ein seriöser Laden. Der macht auch Abstimmung etc. und fährt selber auch auf der Renne. Aber trotzdem sieht der Auspuff net so berauschend aus. Der beste ist Bodis bis jetzt aber Preis to much.

    Einmal editiert, zuletzt von Timbion (29. Oktober 2008 um 17:28)