MOTO GP AUSPUFF AUSPUFFANLAGE mit ABE

  • Also in Sachen Verarbeitung und Abstimmung dürfte der Akra noch vor dem Bodis sein. Aber letztendlich entscheidet der Geschmack und der Geldbeutel. Ohne Abdeckung schaut der Bodis bestimmt übel aus.

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Also in Sachen Verarbeitung und Abstimmung dürfte der Akra noch vor dem Bodis sein. Aber letztendlich entscheidet der Geschmack und der Geldbeutel. Ohne Abdeckung schaut der Bodis bestimmt übel aus.

    hattest du beide in der hand oder zumindest direkt vor augen ?

    +++ unsafe at any speed +++

  • Also ich würde mich da auch nicht so weit aus dem Fenster lehen was Verarbeitung und Abstimmung angeht, hießt noch lange nicht das Akra das non plus Ultra ist!

    Und Bodis hat auch schon ne lange Geschichte die mindestens an die von Akra ran reicht.

    Ich hatte beide in der Hand und von der Verarbeitung sind sie beide Erstklassig :perfekt:

    Also kaufen was besser ausschaut ich würde mich für Bodis entscheiden

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Comander
    ...
    Ich hatte beide in der Hand und von der Verarbeitung sind sie beide Erstklassig :perfekt:
    ...


    danke - endlich mal ein post der auf erfahrung basiert

    dieses geplappere ohne jede grundlage nervt

    +++ unsafe at any speed +++