Suche Bikerhotels im Raum WBL!

  • Moin

    Ich suche im Raum Weserbergland einige Bikerhotels vielleicht könnt ihr mir weiter helfen mit euren Erfahrungen!!!

    Ich kenne nur Tonenburg und im Landhaus zum Anker! Ohja und Villa Löwenherz ist da doch auch!! gibt es da noch mehr??

    Und falls noch jemand eine schöne Strecke zum Fahren dort kennt, wär ich auch nicht von abgeneigt wenn Ihr mir dieser per PN oder Mail schicken würdet!

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • moinsen,

    das ist mein heimatrevier :D

    zu den pensionen:
    villa löwenherz ist zwar sehr bekannt, aber nicht unbedingt den preisen angemessen. man sollte nicht zu pingelig sein.
    tonenburg soll von den zimmern her besser sein (die hab ich aber nicht gesehen) allerdings habe ich dort noch nicht besonders toll gegessen.
    im anker war ich nur einmal zum essen, war sehr lecker.

    ansonsten mal hier schmökern:
    http://www.weserbergland-motorradreisen.de/

    schöne strecken gibt es reichlich, man sollte einfach die bundesstraßen meiden, die sind erst bei über 200km/h ansprechend kurvig.
    ausnahme ist die B241 zwischen beverungen und schönhagen, dort reichen auch 120-160 :dumdiedum:

    leider kann man auch sagen, dass die kurvigen strassen, wo man bis 120 schon viel spass haben kann, nicht den tollsten asphalt haben.

    streckenabschnitte, die ich besonders mag:

    beverungen - schönhagen

    amelith - bodenfelde - uslar

    brevörde - ottenstein - lüntorf - welsede - deitlefsen - lichtenhagen - neersen - eichenborn - kleinenberg - bad pyrmont - grießem .....

    und mit einem blick auf die karte:
    schau einfach da, wo die strassen nicht so gerade sind (-:(-: