Lenkergewichte

  • man hat ja jetzt etwas mehr zeit zum basteln und da wollte ich mal fragen, hat schon jemand die lenkergewichte getauscht? habe ja einen beim umfaller zerschossen. da wollte ich mir gleich was "schönes" holen8) . habe diese im auge http://cgi.ebay.de/2x-Lenkergewic…A1%7C240%3A1318
    nun gibs ja da wieder verschiedene meinungen ( alu, ist leichte aber die vibrationen erhöhen sich, und mit stahl dann halt umgedreht):gruebel:

  • hi,welcher (racer) braucht sowas ,lenker propfen von lucas reichen volllll aus.oder ist jemand anderer meinung?

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • Bin ich anderer Meinung. Cockpit und Lenker sieht man selber und daher liegt da bei mir mehr Augenmerk. Preis borderline o.k. aber die Optik hat eher etwas von "Golfball", jedenfalls in bunt.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon