Superbike Gabelbrücke

  • hallo leute.....hab da mal ne kleine Frage....passt ne Superbike brücke von ner Sc33 auf ne Sc28???? ?( ?( ?( ?(

    Normale Menschen machen mir Angst!!!!:D

  • Zitat

    Original von Freddygti
    jep passt drauf :daumen_rauf:

    Ne, passt nicht unbedingt drauf. Das kommt auf das Bj. der SC33 an. Also beim Bj. 98-99 bin ich mir 100% sicher das die Brücke auf ne SC28 nicht passt.

  • :) tach zusammen,danke für die antworten.

    sagt mal hat irgendwer ne ahnung ob es save ist lenkerböcke auf ne original brücke zu schrauben?? quasi durchbohren böcke drauf und ready.nen freund von mir hat den vorschlag gemacht und meinte er hätte das auch schon gemacht. aber ich weiß nich ich weiß nich ?( ?( ?( :gruebel: :gruebel: mfg

    Normale Menschen machen mir Angst!!!!:D

  • Zitat

    Original von Vin-Racer
    :) tach zusammen,danke für die antworten.

    sagt mal hat irgendwer ne ahnung ob es save ist lenkerböcke auf ne original brücke zu schrauben?? quasi durchbohren böcke drauf und ready.nen freund von mir hat den vorschlag gemacht und meinte er hätte das auch schon gemacht. aber ich weiß nich ich weiß nich ?( ?( ?( :gruebel: :gruebel: mfg


    Mein 16jähriger Nachbar macht sowas bei seiner Mofa auch immer mit solchen Methoden, also müssen die ja einfach sehr gut und professioll sein. Immerhin fährt die Karre 30, vielleicht auch 35 und bei den enormen Kräften, die da wirken hält schließlich. Die Stabilität der Brücke wird durch die Bohrungen natürlich nicht im Geringsten beeinträchtigt und der TÜV verleiht Dir sicherlich einen Orden, da Du ja der Zubehörindustrie mit diesem Vorgehen einen riesen Haken geschlagen hast.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D