SC 57 Strassenkämpfer

  • Hi, DANKE !!!, ich werde mir einen anderen Pulver Fritzen suchen der sich der Sache annehmt.

    Gruß Benny

    :D :D :cool3:

    Lieber ein ehrlicher Feigling als ein Toter Held :biker:

  • christian
    sieht schon mal ganz gut aus.
    Was noch fehlt sind
    - Brems- und Kupplungshebel (schwarz, mit rotem Versteller)
    - Abmontieren der Soziusrasten, dann Heckumbau (oder soll es ein 2-Sitzer bleiben?)
    - Hintere Radabdeckung evtl. auch mit Rot
    - Auspuff- bzw. Krümmerrohre lacken oder polieren
    - andere Felgen
    - breiterer Hinterreifen
    - Kettenschutz kleiner
    - Kette in roter Farbe

  • Hallo Christian!
    Ich finde,die Arbeit hat sich gelohnt.
    Es ist alles sehr stimmig und dezent.
    Kannst Du mir bitte mal verraten,wie Du das mit dem Tacho gemacht hast und wo hast Du die ECU gelassen?
    Ich habe mich auch dazu entschlossen,einen Umbau in der Art zu machen und wäre für ein paar Tipps/Ideen dankbar.
    Vielleicht kannst Du mir ja mal ein paar Bilder schicken.
    Gruß Achim
    1000RR@web.de

  • @ Frank: Also sie sieht mittlerweile etwas anders aus. Ist ein anderer Lenker drauf, Hebel sind auch schwarz eloxiert und gefräst. Anderer Auspuff drunter und schwarz.
    Es muss ein 2-Sitzer bleiben ! Und habe momentan keine Lust mehr daran zu schrauben, geniesse es endlich mal ausgiebig fahren zu können und nicht stetig mit Umbauproblemen kämpfen zu müsse. Und mach ja auch alles selber., nicht wie andere hier im Forum, und da geht mir momentan die Zeit aus !!!
    Reifen find ich reicht ! Und Radabdeckung und Kettenschutz kommt noch bei Gelegenheit.


    An dieses Motorrad kommt mir nichts poliertes oder verchromtes.

    Gefällt mir nicht, passt nicht zum Thema und hatte ich schon bei meinem ersten Fighter.

    @ Achim: Ich stell demnächst ein paar aktuelle Bilder rein.
    Cockpit sitzt hinter der Kanzel rechts, ist ein Digi von Diablo.
    ECU sitzt im vorderen Rahmendreieck hinter dem Lenkkopf beim Schnorchel.