racingtopf augenfreundlich

  • hallo bladers,
    hab da mal ne frage die mir schon lange durch den kopf geht!
    und zwar,hab nen akrapowitsch racingtopf an meiner sc44 und frage mich ob es sinn macht wenn ich die "endkappe" durch die von nem abe topf tausche weil da doch die nummer und das E zeichen drauf is.
    frage ist natürlich auch ob das überhaupt drauf passt?
    muß ja nich grad jeder grüne sehen das es ein racingtopf is,weil bis jetzt wär er noch nichmal sooo laut!

    gruß, markus

  • aber wenn sie dich erwischen - ist das dann so was wie urkundenfälschung ....

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Und DAS ist eine Straftat ! ...... Keine simple OWi !

    Sollte man wissen.

    Dann besser beim "erwischt werden" sterben
    wie ein Mann ! ;)


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • :)

    Und vor allem nützt Dir ne Eintragung bei ner "richtigen"
    Kontrolle gar nix !!!

    Zu laut ist zu laut !


    *nieeeeeeeeeeeeeee!zulautgruss* Börnie :)
    ( Die rechte Hand macht die Lautstärke ! )

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    *nieeeeeeeeeeeeeee!zulautgruss* Börnie :)
    ( Die rechte Hand macht die Lautstärke ! )

    wiiiie bitte??? :D
    sieht das bei dir dann so aus?

     Gruß
    Attila

  • Hi Markus,

    lass das mal lieber mit dem Eintragen oder Nummer einstanzen oder sonst was.
    Ein Freund von mir hat das auch mal gemacht, der hat satt dafür bezahlt. Weil es wie einige schon geschrieben haben Urkundenfälschung ist. Der hatte sogar eine Gerichtsverhandlung.

    Deshalb fahr das Ding halt offen und wenn Du dran bist ist das zwar mies, aber du bekommst halt " nur" Punkte und 'ne Geldstrafe.

    Gruß Dachi
    :)