@Kraftrad

  • Gar nicht mal schlecht die Idee.
    Hoffentlich postest du hier auch fleißig Programmzeiten Mav. Ich hab bisher die letzten Tage alles brav aufgezeichnet! :respekt:

    Gruß, Chris

  • Na wenn dein Fernseher so groß ist, gerne! :respekt: :)) Wann ist der nächste gleich nochmal? Dauert sicher noch oder?

    Schöne Grüße, Chris

    P.S.: Habe wahrscheinlich noch einen Platz auf dem Hänger frei, wenn ich am 5./6.6. mit Toni Mang zum HHR fahre. Ist allerdings noch nicht sicher, da ich am Abend zuvor bis mind. 20 Uhr arbeiten muß :kotz: und mir den Streß nicht unbedingt antun will, anschließend noch los zu fahren. Da käm ich ja erst nach Mitternacht an! Lieber am nächsten Morgen fahren und dann mit ganz kleinen Augen den HHR entlang blasen....also das muß ich mir noch überlegen...ich warte z.Zt. auch noch auf die Bestätigung, ob überhaupt noch ein Platz frei ist. Melde dich, wenn du auch Lust hättest.

  • Zitat

    Original von Chris
    Na wenn dein Fernseher so groß ist, gerne! :respekt: :)) Wann ist der nächste gleich nochmal? Dauert sicher noch oder?

    Schöne Grüße, Chris

    P.S.: Habe wahrscheinlich noch einen Platz auf dem Hänger frei, wenn ich am 5./6.6. mit Toni Mang zum HHR fahre. Ist allerdings noch nicht sicher, da ich am Abend zuvor bis mind. 20 Uhr arbeiten muß :kotz: und mir den Streß nicht unbedingt antun will, anschließend noch los zu fahren. Da käm ich ja erst nach Mitternacht an! Lieber am nächsten Morgen fahren und dann mit ganz kleinen Augen den HHR entlang blasen....also das muß ich mir noch überlegen...ich warte z.Zt. auch noch auf die Bestätigung, ob überhaupt noch ein Platz frei ist. Melde dich, wenn du auch Lust hättest.

    Wie Fernseher, nee Beamer ;). Aber zu HHR kann ich nicht ...

  • Und wann ist jetzt der nächste Lauf? Achso, könnte ich ja selbst raussuchen, habe aber beschlossen da nicht mehr hinzugehen ;)