Frage zu Vorderreifen

  • Aloha werte community,

    würde gerne auf meine Blade (SC 33) vorne einen neuen Pneu draufmachen lassen, möchte mir den Metzeler M3 holen. Würde das bei Mopedreifen.de bestellen (oder weiß jemand was günstigeres?). Meine Frage bezieht sich auf das Ventil- ob ich eins brauche und wenn ja was für eins. Dort werden welche mit 8,5mm und 11,5mm angeboten.

    Danke ;)

    Gruss,

    Stephan

  • Ein Ventil sollte schon mit eingebaut werden, aber das macht in der Regel die Werkstatt die den Reifen aufzieht! Also nur den Reifen dort kaufen.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Zetahelix
    Aloha werte community,

    würde gerne auf meine Blade (SC 33) vorne einen neuen Pneu draufmachen lassen, möchte mir den Metzeler M3 holen. Würde das bei Mopedreifen.de bestellen (oder weiß jemand was günstigeres?).

    ...

    Gruss,

    Stephan


    Frag mal bei Reifen-Röckl nach!
    Der ist i.d.R. auch sehr günstig und schickt dir den Reifen umgehend!


    PS: Wenn ich das richtig sehe, 108,-€ für vorne und 133,-€ für hinten!
    Komplett: 241,-€ für den Satz!


    PPS: Moppedreifen.de ist 2,04€ billiger! :dumdiedum: (-:

  • bei mopedreifen ist der M3 gerade im angebot

    habe sehr gute erfahrungen gemacht, ich kaufe aber bei meinem Mopeddoktor ... der macht die preise 5 Euro teurer dafür mit aufziehen ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Wenn du die Standart Felgen hast sind es die gleichen Ventile wie beim Auto.Nur wenn du jetzt PVM oder andere Zubehör Felgen hast must die 8,5mm Nehmen.

    M3 ist immer zu empfehlen

  • Stimmt genau, der M3 ist wirklich klasse, den kannst du auch ohne weiteres sehr sportlich fahren und vom Verschleiß her auch in Ordnung! ich hab meinen Satz damals bei Ebay bestellt, da ist der immer wieder günstig zu haben, ca.240€ pro Satz..

    Grüße Martin

  • Ich hab meinen M3 bei mywheel.de bestellt. War nach 2 Tagen da und der Preis war auch klasse!!

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!