Tach zusammen

  • Hallo,ich wollte mich dann hier in Eurer Runde auch mal vorstellen.Ich heiße Stefan und komme aus Königswinter.Ich bin 42 Jahre alt und fahre jetzt nach Bandit und R1 (BJ99) eine SC 59.Würde mich sehr freuen wenn ich dann mal bescheid bekäme wann ein Stammtisch stattfindet ,und ich vielleicht auch von Euch Tipps bekäme wenn ich Fragen habe zu meiner neuen.Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit ,einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • hi stefan,

    hab dir gerade im trett /geburtstag vorstellung usw) auch begrüsst.

    TIP:
    wenn du öfter mit anderen motorrad fahren möchtest kannst du vielleicht besser, so wie ich, im koblenzer forum was rein stellen.

    die (Bonner fahren meistens nur noch fahrrad! )

    wie geschrieben, wir können gerne eine runde fahren.
    mein handy nr ist im avantar aufgelistet.

    gruss arjan