AHHH mein Kopf

  • @Chief
    schöner Bericht :daumen_rauf: :), aber wer ist denn zurück gefahren :gruebel:, du ja wohl nicht :D. Habe Silvester eher ruhig zuhause verbracht, mit Punsch und Bier und keinen Euro für Knallzeug ausgegeben :). Hoffe das neue Jahr wird besser an als das alte aufgehört hat. In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein gesegnetes neues Jahr :yeh: und allzeit gut Grip :daumen_rauf:

  • sauber n gemütliches cafe gemietet party war echt cool bis dann um 23 uhr streiterei zwischen a paar angefangen hat... hat mich ned weiter interessiert haben von 15 leuten eben 13 weitergefeiert... freundin arschsauer weil ich mich ned eingemischt hab... um 00.00 auf die straße so n kleiner süßer kreisel vo man drüberfahrn kann sauber feuerwerk gemacht wies sein muss polizeit durhcn kreisel durch aber gar so schnell damit sie nix abbekommen :D san aber dann nochmal 2 mal vorbeigefahren.naja weiter nix schlimmes aber dann gegen 4 uhr kam nochmal der eine streithansel und meinte mich angehen zu müssen, da ich aber nüchtern war da ich bereitschaft hab hab ich mich nicht drauf eingelassen und ihn spinnnelassen dnach nochmal zwischen 10 lueten diskussion über des streitthema

    aber hab schon schlimmere silvester verbracht z.b 07/08 um halb 1 im krankenhaus mit 3 stiche genäht worden da mich 4 russen beinah erschlagen hätten

    oder silvester 05/06 mit krücken grad ausm krankenhaus raus nachm autounfall, schmerzen bis zum geht nichtmehr damalige freundin lag schwerstverletzt im krankenhaus...

    habs irgendwie ned so recht mit silvester


    und zum thema aktuelle freundin.... sie is immernoch sauer... aber da ich mir nix zu schulden kommen hab lassen is es mir ganz ehrlich scheiß egal

  • ... oha gibts davon noch welche?

    Zitat

    habs irgendwie ned so recht mit silvester

    ... mir geht's seit langen Jahren genau so....
    entweder hab ich Sylvester im Gips / im Fieberdelirium oder sonstwie lädiert verbracht! :tougue:
    Diesjahr "nur" mit Hexenschuss :dumdiedum:
    was mich nicht davon abgehalten hat - mit Sohnemann und "Hobby-Schwiegertochter" ein lecker Fondue chinoise zu schnabulieren und einen gemütlichen Abend zu Hause ins Auge zu fassen - dies allerdings nur bis zu einem Telefonanruf so gegen 20 Uhr! Da hat's in bestem sächsisch getönt:"Mensch wo bleibt denn blooooss? Hier warten 3 kg Zwiebelfleisch und 5l Bowle auf Vernichtung!!!"
    So hab ich mich in den Schneesturm rausgewagt und tapfer - in 20 Minuten Fussmarsch - bis zu meinen Freunden im Dorf unten durchgekämpft!
    Was dann folgte ist einfach nur mit einer "fidelen Runde im Kreis von alten und neuen Freunden" zu umschreiben.... das mitternächtliche Feuerwerk bestand hauptsächlich aus einer handfesten Schneeballschlacht !

    Irgendwann nach 3 Uhr dann wieder Fussmarsch durch den noch immer fallenden Schnee - um so gegen 4 Uhr mit gut durchgelüftetem Hirn ins Bett zu fallen!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Sorry was ist denn bitte eine Hobby-Schwiegertochter ???

    :wow

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ich hab genau das gleiche gemacht wie Xarkor. Habe Nachtschicht gemacht und Besoffene - Schlägerei Opfer aufgesammelt. =) Genial wie sich manche Leute abschädeln können und sich dabei die Fresse einhauen. :tougue::ausschau: Na ja, jeder wie er denkt. Schade das es dieses Jahr bei der Polizei kein Raklette gab. Letztes Jahr haben sie fett aufgefahren und großzügig geladen.


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    @Chief
    ...aber wer ist denn zurück gefahren :gruebel:, du ja wohl nicht :D.

    Nachdem meine Freundin dienstlich nen 1er BMW fährt (der für private Nutzung zugelassen ist) und keine Spritkosten zahlen muß, nehmen wir für alle Arten von Unternehmungen diesen Vorteil auch in Anspruch.

    Ich machs mir derweil auf dem Beifahrersitz bequem...
    Und im konkreten Fall Silvester hätt ich mich wirklich nicht mehr ans Steuer setzen brauchen.... ;)

  • Mein neues Jahr hat nicht so gut angefangen. Haben mit 4 Leuten gefeiert und geböllert ... soweit ganz ok. Dann habe ich gegen 01:20Uhr aus dem Fenster geguckt und gesehen wie ein VOLLIDIOT neben meinem Wagen eine Flasche auf den Boden stellte und einen Böller (warscheinlich ein Polenböller mit extremer Sprengkraft) in diese fallen ließ.
    Naja aus der Flasche wurde eine Splittergranate und mein Auto hat nun einige Macken.

    .... Frohes neues .....

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Ich musste leider Arbeiten und habe mir dann um Mitternacht gemeinsam mit meinem Hund das Feuerwerk über Salzburg angeschaut. War mal etwas ganz anderes und seit ca. 10 Jahren das erste Silvester, dass ich mit 0,00 °/oo "gefeiert" habe (-: 8)

    Mfg
    Julian

    !! Wir fahren nie zu schnell - wir fliegen nur zu tief !!

  • hatte meinen kater am dienstag schon und konnte an silvester nichts mehr trinken :dumdiedum: deswegen katerfrei am Donnerstag

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von SmokingMarco
    Sorry was ist denn bitte eine Hobby-Schwiegertochter ???

    :wow

    Hobby-Schwiegertochter = die Freundin von Sohnemann :D

    Hat sich hier so "eingebürgert" bei unverheirateten Paaren einfach "Hobby" davor zu setzen.... so bin ich z.B. die "Hobby-Schwiegermutter"

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Wie jetzt?

    Sylvester war schon?

    Mist!!! :motz: Garnicht gemerkt.

    Keine Sorge du hast es net verpasst

    Dieses Jahr hatten wir noch keine Sylvester =) =)

    Gruß Thomas 
    :moehre::tanz::banane:

    Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit
    :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von luppel (2. Januar 2009 um 10:52)

  • Es gab´ wieder jede Menge Destillat was wir uns in den Turm gekippt haben.
    Lecker Cocktails mit kleinen Snacks. Habe den Geschmack vom HavanaClub und Bacardi immer noch auf der Zunge.
    Irgendwann um 2:20h war ich dann vollstramm im Bett.
    Kater hielt sich in Grenzen, zum Glück.
    Am 10. Januar ist dann "Resteverzehren" angesagt.

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von zigeunerli

    Hobby-Schwiegertochter = die Freundin von Sohnemann :D

    Hat sich hier so "eingebürgert" bei unverheirateten Paaren einfach "Hobby" davor zu setzen.... so bin ich z.B. die "Hobby-Schwiegermutter"

    Ahhh danke, wieder was fürs Leben gelernt :P

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von zigeunerli

    Hobby-Schwiegertochter = die Freundin von Sohnemann :D

    Hat sich hier so "eingebürgert" bei unverheirateten Paaren einfach "Hobby" davor zu setzen.... so bin ich z.B. die "Hobby-Schwiegermutter"

    na solange es keine tagesabschnittsgefährtin ist :D :D :D

    sag mal chief.. wozu habt ihr dann bei der ankunft ein zimmer bezogen????? :lupe:

    wir haben auch richtig nett bei freunden gefeiert, die haben zwei stadthäuschen mit eigenem hinterhof und ausgebauter werkstatt, die die perfekte partylocation für 16 leute war.
    kuscheliges grillen, salatbuffet,reichhaltiges getränkesortiment (von jack d über absolut zu becks green lemon und antialks) und anständige musik.
    ausfälle gab es gar keine zu beklagen, zwischendrin ein feines wässerchen erhält den geisteszustand und erspart am nachfolgenden tag unnötge kopfschmerzbekämpfungsmittel. :cool3:

  • Waren schön in Stuggi in der Buddha Lounge bis nachts um drei =) =) =)
    War echt lecker, mit grossem Büffet, hübsch angezogenen Leuten :dumdiedum: und was so alles dazugehört...
    Alkoholmässig hab ich bisschen die Handbremse angezogen, da ich um sechs Uhr morgens in Dienst musste :D So warens dann halt nur paar echt leckere Malibu-Maracuja :perfekt: :perfekt:
    Blöd war dann nur, dass ich am Neujahrsmorgen schon um 6.20 Uhr unterwegs war ( ohne Kaffee und Zigarette :nono: )
    Ging die ganzen 24h so weiter, hab fast 200km quer in Stuttgart auf den Tacho gebracht, wurde glaub 5-mal geblitzt (-: (-: und bin heut morgen um halb acht daheim gewesen :müde: :müde: :müde:

    Jetzt hab ich paar Stunden geschlafen und das Neue Jahr kann so richtig beginnen :perfekt2:

    Wünsche allen hier viel Gesundheit, Erfolg und das all ihre Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsolharry (2. Januar 2009 um 16:00)

  • In Berlin am Brandenburger Tor gewesen, O<abgefroren,ca. 3 Liter Glühwein zeigten auch nicht die erhoffte Wirkung :saufen2: und zum guten Schluß gab es ein haufen zu:joint:Idioten, die ihr ganz persönliches Feuerwerk :boxen2: zwischen lauter Leute los liessen. :tougue:
    Ansonsten war das richtige :feuerwerk: ein absoluter Knaller!
    Dieses Jahr werde ich mich mit ein paar Kumpels ganz geschmeidig besuddeln. :prost:

    // Wir sind die, mit denen Du als Kind früher nie spielen durftest!!! //

  • Ich war mit Freundin auf einer :birthday: Nachgeburtstagsfeier mit allerlei Grillereien :perfekt3:...
    wir haben uns am :kaffee2: erst warm getrunken und sind dann gemütlich
    zum Rotwein übergegangen...
    Vom :feuerwerk: haben wir dieses Mal ja auch was sehen können - letztes
    Jahr waren die Raketen im Nebel verschollen, bis die leeren Büchsen
    einem wieder auf die Birne knallten :oh_man:
    Alles in allem ein sehr lustiger und saugemütlicher Abend bis um 5...
    Kein dicker Kopp - dafür nach nur drei Stunden :bett: ziemlich platt am
    Mittag wieder die Heimreise angetreten...
    Ich wünsche allen ein gutes und vor allem heiles neues Jahr :perfekt2:

    :nono: nie schneller als der Schutzengel :yeh: ... aber immer freundlich :D
    Gruß
    Thomas