Mal Ehrlich

  • Hallo zusammen,
    mit diesen Umfragen gefällt es mir am Besten :flüster:.Und wieder mal eine kleine Umfrage bezüglich euerer Fahrkünste :D
    Ich persönlich muss zugeben mit dem fahren auf dem Hinterrad wills auch nach vielen Tausend km nicht so recht klappen :nono:.Das Knieschleifen dagegen is nach anfänglichen Schwierigkeiten eine geile Sache (und immer wieder gut Autofahrer zu erschrecken)auch wenn die denken O<.Vom auf dem Vorderrad zu bremsen ,so dass das Heck sich schön hebt will ich gar nicht reden :cool3:.
    Um das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen ne kleine Umfrage.
    Auf gute Tipps der wahren Könner bin ich natürlich immer scharf!

    Besser Fürst in der Hölle :evil:als Knecht im Himmel

  • Zitat

    Original von Schleiferlein
    Um das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen ne kleine Umfrage.
    !

    Und wo ist die? :ausschau:

  • Wheeliefahren hab ich irgendwie nie drauf ghabt.
    Ich probiers auch nimmer.
    Knieschleifen is aber schon eine geile Sache, brauchts zwar meistens eigentlich ned, macht aber mehr her. :D

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Was für ein, von Quatsch triefender, Winterthread.

    Knie am Boden, Wheelen, Stoppies..........

    Ich glaub manche haben den Schuss nicht gehört.

    Mike

  • MiKe: ich wusste garnicht das es im kloster auch internet gibt? als ob du noch nie in deinem leben irgendwas von den sachen gemacht hast oder ansatzweise versucht..

    und streng nach stvo fahren wir ja sowieso alle nichtwahr?

    meingott man muss sich doch nicht für jeden scheiss anpissen wenn einer mal fragt wer denn vielleicht sowas kann.
    derjenige wird mit sicherheit nicht den ganzen tag wheelen oder mim stoppie auf die ampel zublasen....

    und wenn man das nur auf dem parkplatz macht wo man maximal sich selber und sachgegenstände verletzen kann das tut doch keinem weh ausser dir selbst...

    aber wenn alles so engstirnig bleibt wie es teilweise ist sieht es sehr düster für das land und die menschen aus :perfekt3:

    einen schönen spass und freuelosen tag dann allen noch ich geh ne runde vxgeln :dumdiedum:

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • :respekt:du hast recht,anstatt sich Gedanken zu machen was interessiert,sollte man ne schöne NR schieben :perfekt3:

    Besser Fürst in der Hölle :evil:als Knecht im Himmel

  • Zitat

    Original von Schleiferlein

    :respekt:du hast recht,anstatt sich Gedanken zu machen was interessiert,sollte man ne schöne NR schieben :perfekt3:

    Das Gelesene verstehen, braucht man einen Mindest IQ.

    Ich lass mich jetzt nicht runter auf euere Denke.

    Vielleicht kommt ihr selbst drauf das wir nicht alleine im Forum sind.....

    Ich bezweifle zwar das ihr das versteht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mikebike04 (10. Januar 2009 um 18:05)

  • Meinst Du weil hier ein Polizist o.ä. mitlesen könnte?

    Sei beruhigt, die interessiert es nicht die Bohne, höchstens die Antwort wie denn jetzt der perfekt Wheelie geht ?( :yeh:

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von shgfa (10. Januar 2009 um 18:42)

  • Öhm, wo du doch in meiner Nähe wohnst und sehr tolerant und mitteilsam bist, kann ich mitvogeln? Also mit deiner Partnerin oder bist du einer von den Kölnern die im Sommer ihren Feiertag haben? :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray: natürlich! https://www.fireblade-forum.de/www.youtube.de und dann "schöner vögeln mit ballz "eingeben dann kein problem sollte jeder mal gemacht haben!

    @tyrex: hast das schon vergessen? wer am bravsten seinen kakao schlürft! oder nicht?

    MiKe: ich weiss nicht wo dein problem liegt? echt nicht.

    und wenn du meinen post 100% ernst genommen hast wie der da steht dann tuts mir leid schonmal was von vorsichtigem sarkasmus gehört?

    und das hier mehr sarkastische post sind teilweise als nützliche oder noch schlimmer total sinnfreie das sollte dir auch aufgefallen sein..

    gibt so besondere personen die anscheinend auch gerne vögeln die könne das auch sehr gut..besonders wenn dann einer ma ne vermeindlich blöde frage stellt....'räusper' hab ich was gesagt? :yeh:

    und alle die. die sich hier beschweren haben mit sicherheit vorher auch erstma fleissig angekreuzt denn die stimmenzahl spricht für sich.

    ODER: vielleicht habe ich ja deinen sarkasmus in deinem ersten post nicht verstanden! Bezweifle ich aber..

    wenn du mir mal erklärst warum ein wheelie oder stoppie oder sonstwas der nicht im strassenverkehr ausgeführt wird, gefährlich oder bescheuert ist, dann mal los. (ich rede hier von geländen wo du oder andere keinen zutritt drauf hast)
    ausgenommen sind: Karre könnte kapput gehen - ist nicht dein bier
    braucht man nicht - du nicht aber vielleicht macht
    das anderen sogar spass! :ausschau:

    sehr wenige verdienen damit sogar geld...

    so nun ist es auch gut naher hab ichs ja wirklich nur falsch verstanden ;)


    edit: achja und immer dran denken "Ein bischen spass muss sein"

    und zuletzt: Etwas zu schreiben das man auch beim lesen versteht und sich nicht nach wirrem zeug eines Rentners der alles und jeden hasst (besonders die jugend) anhört, erfordert auch einen mindest IQ! :perfekt3::prost_mass: so und jetzt genug der stichelei :D

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Firepelz (12. Januar 2009 um 21:09)