Welche Pflege für den Kombi?

  • Hi,

    Leute erst mal einen schönen Tag! :tongue: Hier schneit es!!!!

    Welche Pflege oder Pflegemittel ist die beste für den Kombi? Ich habe da so an Sonax Leder Pflege Lotion gedacht! Taugt das was?

    Mfg
    Richy :))

  • Hi,

    hab auch die Sonax Lederpflege. Ich muß sagen das dieses Produkt wirklich 1a ist. Das Leder wird sauber und weich. Kann dir das nur empfehlen! :D

    MfG
    Steiner

  • Hallo,
    gib mal ....Kombi gereinigt...in Die Suchfunktion ein, steht so einiges über die verschiedensten Techniken der einzelnen. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • moinsen,

    sauber machen tu ich immer mit einem lappen und warmen wasser und pflege bekommen meine lederklamotten mit der schwarzen schuhcreme von der bundeswehr. die fettet super, macht das leder weich und bringt gleich wieder farbe ins spiel.

    mfg schneider

    Life is to short!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Färbt die Schuhcreme nicht ab?

    antrocknen lassen und dann mit einem weichen tuch nachpolieren, dann färbt nichts ab

    Life is to short!

  • hallo, ich hab gerade das guckst du hier gefunden :)) :)) :))
    ich werde es morgen gleich mal probieren, hab bei meinem kombi auch ziemliche probleme mit den reinigen der hellen flächen 8o
    bericht folgt...

  • Zitat

    Original von jookurt
    hallo, ich hab gerade das guckst du hier gefunden :)) :)) :))
    ich werde es morgen gleich mal probieren, hab bei meinem kombi auch ziemliche probleme mit den reinigen der hellen flächen 8o
    bericht folgt...

    so, ich habs probiert... hat so weit ganz gut geklappt, doch ideal ist es nicht :O den fast gleichen effekt erreicht man mit seifenwasser auch, ohne das das leder danach so ausgetrocknet aussieht :D