Reifenfreigabe Dunlop208GP

  • Hallo

    hat zuuufällig jemand von Euch ein Gutachten für die SC44 für den o.g. Reifen (190er u. 120er) ? :massa::massa::massa::massa::massa:

    Gruß, Chris

  • Da diese Reifen im Alphatechnkgutachten f. die sc50 drin sind, werden die auch bestimmt im alphatec. Gutachten f. die sc44 drin stehen.
    Viellelicht hat das ja jemand hier und kann eine Kopie machen ...?????
    Ausserdem.. Chris, meinst Du wirklich dass es jemanden interessiert ob da nun D208 oder D208 GP steht ???
    Der D208 ist ja von Dunlop freigegeben sowohl auf der sc50 wie auch auf der sc44.
    Zur Not das GP entfernen.... ;)
    Vieleicht bin ich ja etwas zu lasch bzw. sorglos, aber ich werde es so machen, wenn ich die GPs mal fahre.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6