Schildkröte auf der Landstraße???

  • Zitat

    Original von Viper87
    der büse hat aber auch noch so kleine protektoren seitlich an den rippen hat der safemax das auch?
    gruß sven


    Ja, hat die Savemax auch.

    Habe heute das Ding mal mit Jacke und Hose probiert. Hmm, irgendwie schiebt sich das Ganze nach oben. Ist aber nicht so schlimm. Hinten bildet der Kragen halt ne Falte. Weiß nicht ob es dann rein zieht. Muss ich mal probieren wenn ich endlich mal fahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (25. Februar 2009 um 18:41)

  • Ralf: Guter Hinweis mit dem Polo Teil! Bei mir war ja genau das gleiche Problem, dass bei XL alles super passt! Wie angegossen, aber eben der Nierengurt zu groß ist...und was bringt mir das ganze Teil, wenn ich den Nierengurt nicht nutzen kann. Deswegen ja auch die Idee mit dem Festnähen. Werde dann auch mal das polo-Teil testen. Da ist bestimmt demnächst Rabattaktion und dann schlag ich zu!

    Work hard, play hard!

  • Zitat

    Original von Terence Hill
    Ralf: Guter Hinweis mit dem Polo Teil! Bei mir war ja genau das gleiche Problem, dass bei XL alles super passt! Wie angegossen, aber eben der Nierengurt zu groß ist...und was bringt mir das ganze Teil, wenn ich den Nierengurt nicht nutzen kann. Deswegen ja auch die Idee mit dem Festnähen. Werde dann auch mal das polo-Teil testen. Da ist bestimmt demnächst Rabattaktion und dann schlag ich zu!

    Da ist wieder der Hipprotec von HG im Vorteil. Den Nierengurt kannst du mittels Klettverschluss an den seiten in der weite verstellen. Ich hab mir den auch zugelegt. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Mal sehen,wie der sich auf dem Mopped macht. Passen tut er erstmal akkurat.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Martin (25. Februar 2009 um 23:17)

  • Carsten: Die 20% Aktion war bis gestern bei Polo. Habe aber hier im Forum bescheid gegeben und den Gutschein verlinkt. ;) Daher hab ich auch zugeschlagen.

    Martin: Ja, genau wie beim Savemax. Finde ich schon wesentlich besser als in nur einer Weite festgelegt wie beim Belluno. Aber wenn einem der Belluno passt, dann ist auch OK und sicher ein guter Kauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (26. Februar 2009 um 11:22)