Verbandskasten/Päckchen beim möppifahren

  • Also ich habe auch einen dabei. In der SC44 hat es zum Glück auch Platz dafür. Ist zudem ja auch in Italien obligatorisch.
    Bin aber nicht unglücklich, ihn nie aufmachen zu müssen.

    Mike

  • Immer dabei weil hinter dem Kennzeichen montiert, wasserdicht und auch bei beladenem Moped erreichbar. Und vedient den Namen Notfallbox, selbst Schere und Warndreieck sind dabei.

    Ist zwar nicht die billgste Variante aber man gibt so viel Geld für irgendeinen Schei.... aus.

    Interesse ? Hier schauen Notfallbox gibt es bei mir etwas günstiger.

  • WAS ist denn alles in den Päckchen drin ? Hat da mal jemand so was wie eine Auflistung ?

    und 2. wichtige Frage: Wo packen das speziell die SC 57 Piloten hin. Soll ja Leute geben die das Bordwerkzeug schon in der Garage liegen haben damit der Powercommander einen Platz findet !?!

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Es gibt zugelassene Verbandspäcken,die mitsamt Werkzeug in der SC 57 Platz haben.
    Außer,der riesige :oh_man: Kofferraum ist durch Scottoiler oder anderen nützlichen Dingen schon voll.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von bmwbademen

    Ist zwar nicht die billgste Variante aber....

    ....mit Sicherheit eine der hässlichsten Varianten. :kotz:


    Meistens schauen die Leute, daß der O< der Maschine so filigran wie möglich wird und andere dagegen schnallen sich solche Koffer dran..........versteh ich nicht.

  • Zitat

    Original von Chief

    ....mit Sicherheit eine der hässlichsten Varianten. :kotz:


    Meistens schauen die Leute, daß der O< der Maschine so filigran wie möglich wird und andere dagegen schnallen sich solche Koffer dran..........versteh ich nicht.


    da muss ich dem Markus mal zustimmen :)

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    Immer dabei weil hinter dem Kennzeichen montiert, wasserdicht und auch bei beladenem Moped erreichbar. Und vedient den Namen Notfallbox, selbst Schere und Warndreieck sind dabei.

    Ist zwar nicht die billgste Variante aber man gibt so viel Geld für irgendeinen Schei.... aus.

    Interesse ? Hier schauen Notfallbox gibt es bei mir etwas günstiger.


    wenn ich mir das ding kauf, dann hab ich echt geld für nen Scheiß ausgegeben..... sowas gitbs sicher auch als kotflügelverlängerung am HR... ha ha


    da tacker´ ich die kohle lieber auf die sitzbank zwecks deko...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Bei einem Moppedunfall gibt es 3 Varianten. 1. Du bist gleich hin-Verbandbox überflüssig, 2. Du reißt dir was ab oder schürfst dir was auf-Verbandbox angebracht oder 3. Es passiert nix-Verbandbox überflüssig. Es ist aber egal welche Variante eintritt,es können auch situationen auftreten,die nichts mit uns zu tun haben. Autounfall,Fußgänger,usw. Also hab ich immer so ne kleine Notfalltasche im fach. Das ist zwar dann zur Hälfte voll,man weiß aber nie,was passiert. Eins ist aber Fakt. ans Kennzeichen würde ich mir nie so ne Box dranbauen. Da ist auch nicht mehr drin als nötig und kostet ne Stange Geld.

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ist alles eine Sache des Geschmackes,
    mein Kennzeichen ist 20,5 mal 20,5, die Box hat dieselbe Größe und ist hinter dem Kennzeichen verschwunden.
    Ich habe eine Kennzeichenhaterung von Romatech dran, mit MiniLEDs und die Box fällt nur auf wenn man von der Seite guckt.