Hi was brauche ich für den Anschluss von LED Blinker.
welches Relais ?
Blinkeradaptersatz Verkleidung Honda ?
Blinkeradapterkabel Honda ? 4stck?
Wiederstände welche und wieviel ?
Was könnt ihr mir empfehlen ????
greetz silca
Hi was brauche ich für den Anschluss von LED Blinker.
welches Relais ?
Blinkeradaptersatz Verkleidung Honda ?
Blinkeradapterkabel Honda ? 4stck?
Wiederstände welche und wieviel ?
Was könnt ihr mir empfehlen ????
greetz silca
ZitatAlles anzeigenOriginal von Silca
Hi was brauche ich für den Anschluss von LED Blinker.welches Relais ?
Lastunabhängiges Relai von tecbike
Blinkeradaptersatz Verkleidung Honda ?
Die vom Polo zB
Blinkeradapterkabel Honda ? 4stck?
Jo 2 par
Wiederstände welche und wieviel ?
bei dem Verbau eines Relais nicht nötig
Was könnt ihr mir empfehlen ????
Ich kann dir die Forum Suche sehr Empfehlen, dann könnte man sich diesen Tread hier sparen.
greetz silca
Da die Frage eh noch kommt. Relais sitzt unter der linken oberen Seitenverkleidung. Das von Tecbike steckst du einfach an den original Stecker. Feddisch.
Muss ich jetzt schon wieder meckern wegen dem Preis vom Tecbike Relais . Ich habe echt nichts gegen Molle, aber er möchte sich doch hier mal rechtfertigen bezüglich des Preisunterschied .
Silca, Hier! bekommste das erforderliche Relais für 26,80€, damit ersetzte einfach das Original Relais und gut ist , egal wieviele LED- Blinker du anschließt.
Schuldigung für die Reklame, musste mal sein und leider bekomme ich keine Provision dafür :D.
danke für die zügige antwort
Hi
ich habe vor kurzem diese Widerstande von Louis verbaut.
Die haben folgende Vorteile:
1. Schnell und einfach zu verbauen (Wenn du die Blinker wechselst fässt du die Drähte eh an)
2. Die Warnblinkerfunktion bleibt erhalten (Der Warnblinker lässt sich nicht bei ausgeschalteter Zündung einschalten)
3. Billige Lösung
Ich finde der größte Nachteil der Blinkrelais ist, (außer dem Preis) dass jeder Spacko dein Warnblinker einschalten kann. Daran ändert auch die Werbung von Tec-Bike oder anderer Anbieter in diesem Forum nichts.
Nachteil der Widerstände ist das du sie irgendwo unterbringen musst. Platz ist dafür aber genug.
ZitatOriginal von reisender
Die haben folgende Vorteile:
1. Schnell und einfach zu verbauen (Wenn du die Blinker wechselst fässt du die Drähte eh an)
2. Die Warnblinkerfunktion bleibt erhalten (Der Warnblinker lässt sich nicht bei ausgeschalteter Zündung einschalten)
3. Billige LösungIch finde der größte Nachteil der Blinkrelais ist, (außer dem Preis) dass jeder Spacko dein Warnblinker einschalten kann. Daran ändert auch die Werbung von Tec-Bike oder anderer Anbieter in diesem Forum nichts.
Nachteil der Widerstände ist das du sie irgendwo unterbringen musst. Platz ist dafür aber genug.
Du irrst dich gewaltig , bei dem Blinkrelais welches ich in meinem letzten Post empfohlen habe kann niemand die Blinker, auch Warnblinker, bei ausgeschalteter Zündung einschalten :D. Das war nur bei der ersten Serie dieser lastunabhängigen Blinkrelais der Fall, inzwischen aber behoben. Aus diesem Grund hatte ich Anfangs auch Wiederstände verbaut, aber als es die geänderten Relais gab und im Zuge von weiteren Umbauten habe ich die Wiederstände rausgeschmissen und Relais rein .