Ölverbrauch GSX 750 F

  • Moin,

    da mein GSX-F Forum leider so gut wie tot ist und dort kaum noch jemand ist, stelle ich die Frage mal hier ins Forum.

    Habe jetzt seit dem letzten Ölwechsel 3000 km gefahren und mein Ölstand ist gleichmäßig von max bis kurz über min gesunken, die Differenz von max bis zu min sind 250 ml bei der GSX F.

    Von den 3000 km sind ca. 800 km sehr zügige Autobahn und ansonsten ziehe ich auch gern am Kabel wenn die kleine warm ist.

    Meint ihr der Ölverbrauch ist ok oder ist es zu viel?


    Daten:

    Bj 93
    letzter Ölwechsel bei 18000 km jetzt ca. 22000 km.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • also hast du 250ml auf 3000km gebraucht?? würde mal sagen das ist ja noch ok.. meine sc28 braucht glaub auch fast soviel...
    die alte gsxf sind ja noch recht robuste motoren.. (bekannter hatte mal eine, hat zwar auch etwas öl gebraucht, aber die musste auch ganz extrem leiden..)

    Einmal editiert, zuletzt von huskimarc (31. Januar 2009 um 10:39)