Frage an die schweizer SC59 Tuner

  • Hallo Leute

    Ich wohne jetzt ja seit einem Jahr in der Schweiz und kann auch hier nicht auf ein Motorrad verzichten.

    Ich habe für meine Blade einen Satz Magnesium Felgen von PVM und Wave-Scheiben von Braking angeschafft. Auch eine Gilles-Anlage hat den Weg an meine Blade gefunden. Das ganze soll zwar hauptsächlich auf der Rennstrecke zum Einsatz kommen, aber ich würde die ganzen Dinge schon vor dem ersten Rennstreckentermin montieren und ausprobieren.

    Wie ist das in der Schweiz, gibt es Probleme wenn ich die Teile montiere und auf der öffentlichen Strasse rum fahre? Oder werden diesen Dingen weniger Beachtung geschenkt?

    Im voraus schon vielen Dank für kompetente Antworten.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • muss das Thema mal wieder nach oben schieben und hoffe vielleicht doch noch eine Antwort zu bekommen.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • also ich kann dir sagen das die polizei von kanton zu kanton unterschiedlich scharf kontrolieren,
    woher komst du den?

    ElLoco

  • Zitat

    Original von ElLoco
    also ich kann dir sagen das die polizei von kanton zu kanton unterschiedlich scharf kontrolieren,
    woher komst du den?

    Kanton Zürich.

    In Deutschland würde es eventuell Probleme geben wegen der Scheiben (wenn keine ABE existiert) das mit den Felgen und Fussrasten merken die meistens nicht. An den Pazzo-Hebel werden sie auch nichts auszusetzen haben.

    Ansonsten habe ich ja alles original belassen.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • also in zürich hätte ich schon schiss, da kontrolieren sie schon extrem...
    und sie werden deine felgen und scheiben eindeutig bemängeln...

    aber das wäre nicht so schlim, den sie nemen dir das moped mit :tougue:

    ElLoco

  • sehn die das wirklich? ;(

    kann ich das also erst auf der Rennstrecke montieren :gruebel:

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • also wenn du in hüntwangen wohnst, dann fahren einfach ca 500m in nörliche richtung zum moped fahren (-: (-: (-: (glaub bei uns in de hast weniger problem, haben ja auch sehr schöne strecken etc..)

  • also ich muss sagen ich hätte sie nicht montiert, so habe ich auf den pvm die slicks und die anderen für die strasse. 1 bin ich auf der sicheren seite, 2 muss ich nicht die reifen wechseln bevor ich auf dem track gehe...

    kanst du mal bilder ein setzen von den teilen?

    ElLoco

  • Zitat

    Original von huskimarc
    also wenn du in hüntwangen wohnst, dann fahren einfach ca 500m in nörliche richtung zum moped fahren (-: (-: (-: (glaub bei uns in de hast weniger problem, haben ja auch sehr schöne strecken etc..)

    Danke für den Hinweis ;)
    ich bin etwa 6 Kilometer westlicher Richtung von Hüntwangen aufgewachsen und habe bis vor einem Jahr zumindest die ersten zwei Zahlen in der Postleitzahl gleich gehabt wie Du :D

    ElLoco

    wenn ich die Muse noch finde bevor ich nach Almeria fliege mache ich das mit den Bildern, sonst erst danach.
    Das Ziel ist schon die Teile auf der Renne einzusetzen, ich hätte sie einfach gerne vorher probiert da der erste Rennstreckentermin mit der eigenen Mopete am 1. Mai sein wird.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

    Einmal editiert, zuletzt von mseyssler (7. Februar 2009 um 23:53)