Hotelempfehlung im Schwarzwald ????

  • Hallo Leute,
    wir wollen im Juni mal für eine Woche in den Südschwarzwald und sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Hotel.
    Es sollte so ungefähr in Richtung Badenweiler - Schönau liegen.
    Im www kann man zwar vieles nachlesen, persöhnliche Erfahrungen sind mir aber lieber.
    Hat da jemand ein paar Tips für uns???

    Power is nothing without control

  • Hallo Bad Peterstal Biker Hotel Da haben wir die besten Erfahrungen mit gemacht.Wenn er nichts mehr frei hat vermitelt er auch in Bad Peterstal.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Na wenigstens einer, ich dachte schon es meldet sich niemand.
    Erstmal danke für den Tip, wir waren letztes Jahr in Bad Griesbach(gleich neben Bad Peterstal) in der Döttelbacher Mühle und das war auch sehr schön.
    Dieses Jahr wollen wir aber weiter runter Richtung Markgräfler-Land weil wir auch mal 1-2 Touren in die Schweiz machen wollen.
    Ich hoffe es finden sich noch ein paar andere die hier mal posten.

    Power is nothing without control

  • Hallo,

    Hotel Restaurant Ratsstüble in 79682 Todtmoos, Bergleweg 1 , Tel. 07674 / 224, kann ich empfehlen, direkt daneben ist auch noch ein schönes Hotel, komm aber jetzt nicht auf den Namen.

    Gruß

    Terence

  • Wir haben mal ganz im Süden in der Nähe von Schaffhausen übernachtet. In Lienheim. Liegt direkt am Rhein an der Schweitzer Grenze.War wirklich gut das Hotel, vor allem das Frühstück. Mit Garage dabei und der Chef war Motoradfahrern gegenüber auch super freundlich. Hier mal der Link dazu:http://www.hirschen-lienheim.de/

  • Zitat

    Original von Alpenfahrer
    Wir haben mal ganz im Süden in der Nähe von Schaffhausen übernachtet. In Lienheim. Liegt direkt am Rhein an der Schweitzer Grenze.War wirklich gut das Hotel, vor allem das Frühstück. Mit Garage dabei und der Chef war Motoradfahrern gegenüber auch super freundlich. Hier mal der Link dazu:http://www.hirschen-lienheim.de/

    Lienheim und Todtmoos sehen ja schon mal nicht schlecht aus.

    Fireblader72: Campen wollen wir nicht, da müßten wir ja noch mehr Zeugs mitschleppen.

    huskimarc: Da wir mit 7-8 Personen sind und mehrere Zimmer brauchen, ist eine Ferienwohnung eher nicht geeignet.

    Trotzdem Danke für die Tips, macht ruhig weiter.

    Ach ja, kennt vielleicht zufällig jemand diese beiden Hotels hier??? Die hatte ich auch schon mal ins Visier genommen.

    http://www.belchen-multen.de/index.php
    http://www.sonne-muenstertal.de/hotel.html

    Power is nothing without control

    Einmal editiert, zuletzt von roadrunnerone (13. Februar 2009 um 01:10)

  • Das Hotel im 1. link ist ja mal fett! :wow Und die Preise sind auch echt okay! Tagsüber Moppedfahren, Nachmittag in Pool und abends noch etwas auf der Terasse relaxen. Das wär´s doch!? Das würde ich nehmen!

  • Sorry Roadrunnerone aber nutz dein Thread gleich mal mit.
    Wollt nämlich auch grad eine ähnliche Frage stellen.

    Kennt jemand vieleicht eine gute Ferienwohnung so für 6-8 Personen im Schwarzwald? Und ein paar Tourenempfehlungen wären auch nicht schlecht.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • also bei uns im nachbarort ist ne ferien wohnung mit ca 120 qm , 2 bäder etc.. (bekannte waren auch schon dort, die ist wirklich gross)

  • Hallo,

    ich kann euch in Todtnau Andys Pfermühle empfehlen. Es ist eine Biker- Kneipe mit 2 Ferienwohnungen für 2-8 Personen.

    Der erste Eindrück ist ein bischen abschreckend, aber super Essen , sehr günstig und der Besitzer ein super netter und hilfsbereiter Typ.Garage ist auch dabei. Es liegt ca 2 km vom Feldberg weg. Von dor aus könnt Ihr alles super erreichen, ich war jetzt schon 6 mal dort. Bin immer gerne dort.

    Andy's Pfeffermühle

    Lindenstraße 6
    79674 Todtnau

    Tel.: 07671 / 427
    2. Tel.: 0172 / 7678428
    Fax: 07671 / 95095

    andys.pfeffermuehle@t-online.de


    Gruss
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Warnecke (21. Februar 2009 um 23:12)