"Ablaufdatum" und Beratung

  • Zitat

    Original von blader07

    hallo marc...bei deinem fahrstil kannst du auch nicht mehr km haltbarkeit erwarten...... (-: ;)

    waren wir schonmal zusammen unterweg??????
    der alte pilot sport hat vorne ca das doppelte geschaft (und der hatte mehr grip, dafür konnte man mit dem fast nicht in schräglage bremsen)

  • Zitat

    Original von huskimarc

    waren wir schonmal zusammen unterweg??????

    letztes jahr september, mit witeblade.... :D..ich war der der hinter dir (kamikazepilot) auf deiner hausstrecke klebte, mit der benelli tnt.... :cool3: ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von blader07 (20. Februar 2009 um 11:34)

  • Zitat

    Original von huskimarc
    ok, wobei auf meiner hausstrecke meine spiegel schön sauber geblieben bin (-:

    wer dort an dir dranbleibt, spielt mit seinem leben......musste auch wohl zugeben....haben wir auch wohl drüber gesprochen, von wegen verantwortlichkeit gegeüber deiner tochter usw., kannst dich erinnerern???
    wenn es mir zu heikel wird und ich kannte die strecke nicht, lass ich es lieber abreißen.

    war aber trotzdem geil.... :yeh:

  • der meinung bin ich nicht ganz, soll ja auch leute geben die da noch schneller sind als ich (kenne da einige, und die leben alle noch, sind teilweise sogar älter als ich)
    was halt nicht vergessen darfst, da ich die strecke so gut wie auswendig kenne und auch genau weiss wo man mit steinen auf der fahrbahn etc zu rechnen hat (klar wird es mal eng, wenn zb ein holzlaster/bus etc entgegen kommt, oder wenn ne strassenmaschine hochfährt, mit ganzen 5km/ und die es nicht nötig haben davor zu warnen etc..)

    bin ja auch nicht extrem selbstmordgefährdet (oder nicht mehr als andere)