Betrifft Steffo1994

  • Zitat

    Original von Genanx
    @Steffano

    wie war das nochmal mit COXXI

    da hast geschrieben du darfst Mopeds ( 1200 GS ;) ) auf die Bühne Fahren


    Verlogen bist auch noch


    tach...
    die r1200gs ist ja kein motorrad sondern nen elefant...
    vielleicht darf er ja elefanten auf irgendne bühne fahren? wer weiß das denn so genau........ :cool3:

    gruß der stromi


  • Meine Kommentare in blau eingebaut......

    PENG hats ein paar Beiträge über mir sehr treffend formuliert.

    Komm wieder, wenn du weißt wovon du sprichst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (20. Februar 2009 um 22:00)

  • Wie würde Meister Rohricht sagen? "Immer mit das schrottige Moped, kauf dich mal ein Fahrrad das konnt ich mir damals soooooooooo nicht erlauben"
    :D

    Du ich geb dir nen Tip, mach lieber die Schule weiter. Dann hast du auch mehr vom Leben! Du lernst besseres Deutsch, was in Anbetracht deiner Texte von Nöten wäre. Bekommst vielleicht etwas Allgemeinbildung, welche dir auch fehlt, und noch etwas Erfahrung fürs Leben.

    Denn mit einem niederen Abschluss bekommst weder nen guten Job noch hast du Aussichten für die Zukunft, und bei dem was die Bikes heute kosten sollte man schon etwas besser verdienen. Sonst lacht sich jede Bank tot wenn du dir ne Kiste finanzieren willst und mit 800 Euro Netto daher hoppelst.

    Jaja in deinem Fall ist das Fleisch stark aber der Geist schwach!
    Aber solang die Mädels auf dem Schulhof dich toll finden ist alles ok! :streichel:

  • Zitat

    Original von Chief

    Ich musste meine gesamte Zukunft neu planen.

    Logo.......ein Praktikumsplatz weg und das ganze Leben ist im Arsch. Genau wie die 14jährigen Tussen, die denken, daß ihr Leben vorbei ist, wenn ihr erster Freund mit ihnen Schluß macht....

    Ich mein nich damit dass mein Leben im Arsch ist, sondern das ich vorhatte, in dem Betrieb meine Ausbildung zu machen und eine anständige Arbeitstelle zu bekommen!

    So muss das :perfekt2:

  • ich finds ehrlich gesagt nicht richtig das da einfach jemand bei seinem praktikumplatz anruft und er deshalb rausgeschmissen wird.
    egal ob er das geschrieben hat oder auch nicht.
    das geht meiner meinung nach eindeutig zu weit.

    MfG
    Jürgen X(

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Wie würde Meister Rohricht sagen? "Immer mit das schrottige Moped, kauf dich mal ein Fahrrad das konnt ich mir damals soooooooooo nicht erlauben"
    :D

    Du ich geb dir nen Tip, mach lieber die Schule weiter. Dann hast du auch mehr vom Leben! Du lernst besseres Deutsch, was in Anbetracht deiner Texte von Nöten wäre. Bekommst vielleicht etwas Allgemeinbildung, welche dir auch fehlt, und noch etwas Erfahrung fürs Leben.

    Denn mit einem niederen Abschluss bekommst weder nen guten Job noch hast du Aussichten für die Zukunft, und bei dem was die Bikes heute kosten sollte man schon etwas besser verdienen. Sonst lacht sich jede Bank tot wenn du dir ne Kiste finanzieren willst und mit 800 Euro Netto daher hoppelst.

    Jaja in deinem Fall ist das Fleisch stark aber der Geist schwach!
    Aber solang die Mädels auf dem Schulhof dich toll finden ist alles ok! :streichel:

    Daumen runter Kampffrosch

    Erstens heißt der Meistä nich Rohricht, sondern Röhrich.

    Zweitens machts auch keinen Sinn den Jungen auf so einem Niveau anzulabern...

    Rechtschreibung und Grammatik sind mehr als in Ordnung...da gibts hier ganz andere Kandidaten

    Grüßle

    Peng und jetzt wollen wir hier mal nicht unfair werden

  • @Steffano

    Zitat

    Wenn ich mit dicken FJR´s und R1200GS Adentures klarkomm, schaff ich das auch mit der Gixxe ^^ ich darf se nämlich bei meiner Praktikumsstelle entweder vom Hof auf die Bühne fahren, oder von der einen Halle zu anderen gegenüber. Da sind langsame Kurven enthalten, da um die ecke um am Gitter vorbeizukommen und über die Straße ^^. Der Chef vertraut mir in dem Sinne. Das ist net so schwer wie alle das immer sagen, einfach mal durch den Kopf gehen lassen, wie man auf Gewicht,Fahrwerksgeometrie,Radstand,Nachlauf und Schwerpunkt + Last vom Motor an den BMW´s reagieren muss, schon hatte ich den dreh raus.^^

    da schreibst eindeutig vom Fahren ;)

    ach ja hier schreibst DU

    Zitat

    EDIT !!!!!!! DAMIT DASS ICH GESAGT HAB, iCH KOMM MIT FJR´s ODER GS KLAR MEINTE ICH DAS >>>SCHIEBEN<<< NICHT FAHREN DER MASCHINEN!!!!

    Auch das Schieben darfst DU nicht! bei einem Umfaller wird der Scheff das sicher nicht der Versicherung melden denn die wird nicht zahlen! da Du mit 14J. aufsichtpflichtig bist ;)

    " und somit deinen Schef in bedrengnis bringen, so das er alles nur notdürftig Repariert vom Vermessung ganz zu schweigen dem Kunden sein Bike wieder gibt um sein ansehen nicht zu verlieren "

    das ist nur ein Szenario wie es sein könnte.
    Ich kenne denn Laden nicht u. will nichts schlechtes darüber schreiben


    zij00939

    Zitat

    ch finds ehrlich gesagt nicht richtig das da einfach jemand bei seinem praktikumplatz anruft und er deshalb rausgeschmissen wird.

    das finde ich auch

    aber ist einer auf die Idee gekommen das es der Scheff Persönlich sein könnte? Ich meine hier mit gelessen!

    .

    .

    .
    @Steffano

    deine Ausbildung kannst da immer noch machen, ganz bestimmt

    momentan ist halt ne zeit wo jeder schauen muß wo er bleibt, nur die harten überleben und diese werden es sehr gut haben wenn es wieder los geht mit der wirtschaft.

    wenn dich beim Schrauben nicht so anstellst wie in denn ganzen Foren, dann bestimmt :perfekt3:

    2 Mal editiert, zuletzt von Genanx (20. Februar 2009 um 22:06)

  • und jetzt denken wir uns einfach noch dazu daß der junge vlt. ein bissken angeben wollte weil er dachte damit in einem mopped forum gut dazustehen und dann stellt sich das nämlich schon wieder ganz anders dar.

    klar ist es nicht richtig vom steffo so ne (evtl.) angeberein hier kundzutun, nur andereseits ist es genauso falsch ihm daraus einen strick draus drehen.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Ich hab von der THEORIE geredet. Nicht davon, wie´s WAR weils nicht PASSIERT ist. Mag sein, dass das net so ganz stimmt, es war "gedacht".
    Wahr oder falsch müsst IHR mir schon bestätigen, aber das ist hier nicht das Thema.


    An Genanx:

    Schrauben war nie das Problem. Im gegenteil, ich war sogar ziemlich flink, trotz meiner langen Finger. Ich muss halt nur alles mindestens einmal gemacht haben, damit ichs unbeaufsichtigt machen durfte zb. Batteriesäure nachfüllen ect.

    So muss das :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffo1994 (20. Februar 2009 um 22:14)

  • Zitat

    Original von Steffo1994
    Ich hab von der THEORIE geredet. Nicht davon, wie´s WAR weils nicht PASSIERT ist. Mag sein, dass das net so ganz stimmt, es war "gedacht".
    Wahr oder falsch müsst IHR mir schon bestätigen, aber das ist hier nicht das thema

    Wird ja immer besser....... :gruebel:
    Dein Träumersüppchen darfst du dir jetzt wohl selber auslöffeln.

  • der junge ist 14 und schlägt halt ein bisschen über die stränge.
    das der chef hier zufällig selber darüber gestolpert ist glaub ich nun weniger.
    ich finde schon das wir hier in einem "motorradforum" etwas toleranter sein sollten.

    @ Genanx
    las ihm halt noch ein bisschen luft zum atmen.
    und leg nicht jedes geschriebene wort gleich auf die berühmte goldwaage.
    er ist doch nur ein bisschen übermütig.
    MfG
    Jürgen ;)

  • und auf was wartest du?
    willst du dir ein bike kaufen?
    du hast ja noch keines wie ich gesehen habe.
    was solls den werden b.z.w. hast du schon eine ins auge gefast?
    MfG
    Jürgen :)

  • @ Jürgen:

    Wird wahrscheinlich ne YZF-R 125.

    Vorne Top hinten Top. (imo) vom design her ^^
    Sound wird oke sobald ich mir n Leopott ranhau =)
    15 PS sind villeicht net so n dicker spassfaktor, aber wenigstens Legal.
    Und es geht flott voran =) für die Stadt reichts =)
    Ich überleg mir dann villeicht ne 13:41er übersetzung dranzumachen.
    Ich weiß noch net wie die Bullerei bei mir in der Gegend strukturiert ist, von daher ^^.

    So muss das :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffo1994 (20. Februar 2009 um 22:43)

  • ja leider, ist ne lange geschichte

    ne SC59 REPSOL aber ende des Jahres


    @Steffano

    Kopf hoch, Du musst wissen im Leben gibt es Höchen und Tiefen und die Tiefen
    ist das was man sich merkt da es schmerzt.
    Wer damit umgehen weiß u. aus Fehlern Lernt kommt wieder Hoch ;)
    + Fällt nicht mehr so Schnell :daumen_rauf:

  • Respekt hätte ich mir mit 16 nicht leisten können, musste schon 5 Jahre Zeitung austragen und auf alles verzichten das ich mir ne Yamaha SR125 leisten konnte.

    Fängt ja kernig an der Junge! :)

  • @ Kampffrosch:

    Finanzierung =) (FTW ^^)

    Da werden mir meine Eltern helfen "müssen" =)^^

    Irgendwann werden se nachgeben^^ ich bin was das angeht die übelste Klette =) nerven nerven nerven = Zitat meiner Eltern "Komm is oke, hast gewonnen" ^^

    So muss das :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Respekt hätte ich mir mit 16 nicht leisten können, musste schon 5 Jahre Zeitung austragen und auf alles verzichten das ich mir ne Yamaha SR125 leisten konnte.

    Fängt ja kernig an der Junge! :)

    Abwarten ...... und ....... Tee trinken.
    da sind ja noch 2 Jahre hin - bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter ......
    mal schaun ob es bis dahin die Yam noch gibt .....

  • see below comment:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn