Kombi eintragen

  • :respekt: als ich das geschrieben hab, hab ich die zweideutigkeit in meinem posting gar nicht bemerkt. hoffe, dass da jetzt keine latent schwule ader durchbricht (-:

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • Zitat

    [i]...

    Bis jetzt sitze ich den 3. Abend damit vor dem Fernseher bzw. laufe damit in der Wohnung rum :computer_kaffee:.

    Du musst aber zwingend dabei Motorradrennen im Fernseher schauen,sonst wirkt es nicht und die Kombi bleibt steif. :D

    Nicht sauer sein, ist nur Spaß.

    FF

    corsar

  • Zitat

    Original von Tattoo_hh
    Ich habe mir letzte Woche eine neue Kombi in Größe 56 zugelegt da meine alte durch die trockene Luft in der Abstellkammer so sehr geschrumpft ist das es einfach mal Zeit war für eine neue Kombi. :dumdiedum:

    Habe mir beim Händler meines Vertrauens die Arlen Ness Multiplex :perfekt2: geholt da ich Arlen Ness einfach genial finde und mir die etwas kürzer geschnittenen Kombis auch noch super passen (ja ich gehöre zu den etwas rundlicheren Personen (-:).

    Mein Problem ist jetzt nur das die Kombi wirklich noch etwas steif ist und ich mir teilweise vorkomme wie eine Presswurst, habt Ihr vielleicht Tipps wir man es beschleunigen kann das die Kombi wieder weich und geschmeidig wird.

    Bis jetzt sitze ich den 3. Abend damit vor dem Fernseher bzw. laufe damit in der Wohnung rum :computer_kaffee:.

    eigentlich wollt ich zu jedem absatz etwas schreiben. im endeffekt komm ich nur zu einem urteil.... abnehmen ????

  • hi!
    also ich hab bei meiner kombi erst das leder-combi und dann das lederbalsam von effax drauf geschmiert und dann angezogen hat auch wunderbar geklappt!

    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich du willst deine Kombi im Fahrzeugschein eintragen lassen :tougue:

    zwei Repsolfahrer - 1 Gedanke :flüster: :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • was du braucht damit dein anzug dir past wie nen 2 haut
    sind : eine trockene straße etwas klein geld zum tanken 2 bis 3 tage urlaub und 1000 bis 2000 km fahrpraxis.

    wenn dir das zu aufwendig ist hol dir sattel fett und schmier deinen kombi damit ein macht auch geschmeidig :D

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh: