Oschersleben Trainingstag 3.4.

  • Hallo Rennfahrer,

    habe die möglichkeit am 3.4. nach oschersleben zu kommen. dort soll ein einfahrtrainig möglich sein. der adac is wohl der schirmherr.

    kann mir jemand sagen ob sich der tag lohnt? kosten liegen wohl bei ca 140 euro.
    ist sonst noch jemand von euch dabei?


    grüße ausm norden =)

    ?( "HÖR AUF ES ZU VERSUCHEN, TUE ES EINFACH" ?(

  • Ist halt wettertechnisch eine kleine Lotterie,

    aber wenn das Wetter gut ist, ist Osche für 140 EUR sicher ein Schnäppchen.

    Rudi

    Ösi im Exil

  • wieder zurück aus dem land der frühaufsteher!!!

    ein wahnsinns tag. super klasse gefahren, geiles umfeld und top organisiert.
    den HMC Hannover kann ich wirklich sehr empfehlen. :respekt:
    sehr schön sind auch die gespanne anzuschauen. hut ab wer sich so knapp über den asphalt befördern läßt.
    probleme mit der db grenze gab es hier nicht, da auch oldtimer unterwegs waren und die haben wohl nur ein rohr um die abgase schnell wegzuleiten. ;)

    ACHTUNG für alle die noch hinwollen. es gibt einen neuen belag ausgang zielgerade in die erste kleine links zur 180° rechts kurve

    :yeh: :perfekt2: :perfekt3:


    ps.: versuche noch fotos einzustellen.


    Viel spaß aber allen auf dem Kus!!!

    ?( "HÖR AUF ES ZU VERSUCHEN, TUE ES EINFACH" ?(