Der Ich-fahre.......Thread

  • Andy

    echt ?( und ich wllte jetzt am mittwoch bei schlechtem wetter meine siffende gabel machen.


    Tommy
    wenn Du sowieso kochertal fahren willst könn mer uns ja um 17.30 Uhr in gaildorf z.B. an der zapfsäule oder so treffen. nen kumpel von mir aus oberrot will auch noch mit. wohin ist mir rel. egal.

  • Zitat

    Original von limpi
    Andy

    echt ?( und ich wllte jetzt am mittwoch bei schlechtem wetter meine siffende gabel machen.


    Tommy
    wenn Du sowieso kochertal fahren willst könn mer uns ja um 17.30 Uhr in gaildorf z.B. an der zapfsäule oder so treffen. nen kumpel von mir aus oberrot will auch noch mit. wohin ist mir rel. egal.

    Können wir machen. Zapfsäule ist Eingang Gaildorf von Unterrot kommend?

  • Zitat

    Original von limpi
    Andy

    echt ?( und ich wllte jetzt am mittwoch bei schlechtem wetter meine siffende gabel machen.

    Ich weiß ja nicht, was Du unter schlechtem Wetter verstehst....... :D

    Trotzdem viel Spaß beim Gabel abdichten! Ich bin da wohl eher... :biker:

  • egal, dann muss die gabel halt noch etwas warten.


    und über oster hätte ich soviel zeit gehabt :tougue:

    aber neee, am ostermontag abends um 19.00 seh ichs erst :tougue:

  • ...meine Blade ist leider gerade kleine Baustelle, weil mir noch ein Teil fehlt (heute hoffentlich da)... und bei meiner kleinen ist der HR total hinüber und erst am Wochenende nen Termin zum aufziehen :oh_man: Aber wenn schon Angebote für Donnerstag / Freitag entgegen genommen werden... da würde ich gerne ne flotte Runde drehen!!!

    Wann wäre tendenziell mehr Lust vorhanden?? Do. gegen 17 Uhr (z.B. Platte) oder Fr. gegen 16 Uhr?????

    Grobes Ziel Jagsttal über kleinere Sträßchen wäre mein Vorschlag...

  • Zitat

    Original von ARMPAS
    ...meine Blade ist leider gerade kleine Baustelle, weil mir noch ein Teil fehlt (heute hoffentlich da)... und bei meiner kleinen ist der HR total hinüber und erst am Wochenende nen Termin zum aufziehen :oh_man: Aber wenn schon Angebote für Donnerstag / Freitag entgegen genommen werden... da würde ich gerne ne flotte Runde drehen!!!

    Wann wäre tendenziell mehr Lust vorhanden?? Do. gegen 17 Uhr (z.B. Platte) oder Fr. gegen 16 Uhr?????

    Grobes Ziel Jagsttal über kleinere Sträßchen wäre mein Vorschlag...

    was fehlt denn noch?

    also mit flotter runde wirds bei mir im april noch nichts, erst wenns mal dauerhaft wärmer ist und ich die blade auspacke.

    von der uhrzeit kommts bei mir aber ganz auf die arbeit an, kann die immer nur einen tag vorhersehen. normale arbeitszeit wäre bis 15.00 uhr, ist aber leider selten der fall.

  • ...Gasgriff (baue gerade auf Kurzhub um, da Drehwinkel auf Dauer und bei langen Touren original einfach nicht der Hit sind!).

    Flott heißt bei mir flott um´s Eck - nicht hirnloses Bolzen auf der Geraden... also welches Mopped ist da recht Wurst - um nicht zu sagen, dass es da besseres für gibt als nen Supersportler :ausschau:

  • Zitat

    Original von limpi

    Andy

    wann, wie, wo?

    Könnte schon 14 Uhr sein oder auch erst 16 Uhr.... je nach Geschäftsanfall.
    Lass einfach mal Dein Handy an!

    Treffpunkt .. ich denk mal, Platte oder bei mir?

  • jo, so wie es aussieht muss ich bis 15.00 arbeiten könnte aber auch sein, dass material ausgeht und ich früher frei habe.

    auf der arbeit habichs handy aber nicht dabei, versuchs dann einfach mal.

  • Zitat

    Original von Mammut
    Lumpi, hab`s gesehen dass es zu spät ist X( aber kollege hat mich erst um 17.35h angerufen.
    würde morgen eventuell mitkommen, kann aber erst um 18h an der platte sein.
    wollte eigentlich das kochertal vor-schieben, zapfsäule in g-dorf schaffe ich bis 17.30h. schaun mer mal 8)

    das war aber heute, morgen organisiert der andy was.