Der Ich-fahre.......Thread

  • Gratuliere zum erfolgreichen Verkauf - das weinende Auge sagt allerdings: Schade, das wars erstmal...

    Trotzdem Glückwunsch, dass Dein Wunschpreis erreicht wurde...obwohl es eine Gaysxr und keine schöne Honda war... (-: (-: (-:

    Vielleicht packts Dich in ein, zwei Jahren auch wieder; ich selbst hatte zwischendurch auch ein paar Jahre pausiert... :]

    Ne Angel kaufen? Ah, verstehe - der Fisch ist Dir ja auch recht nahe.... :) :) :)

    Petri Heil! :foto:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Das hat sich jetzt erledigt......der Interessent von gestern hat mich vorhin angerufen. Wir haben uns auf 3550 geeinigt ohne die Extras wie Ständer, Batterie, blaues Windschild. Die verhöcker ich anderweitig.
    Morgen früh kommt er mit nem Hänger.... der kanns gar net abwarten! (-:

    Vielleicht kauf ich mir mal wieder ne Angel! :legweg:

    Tante Edith hat soeben schon die Kiste abgeholt!

    Wünsche Armin ebenso viel Erfolg beim Verkauf! :perfekt:


    schade eigendlich :(

    ne angel musst du dir nicht kaufen...ich hab noch drei stück im keller stehen...so teleskopteile mit rolle :-)...die kannst dir gerne abholen...bei mir stehen die nur rum :-)..ich kann nich angeln...:-)

  • Da komm ich doch bald mal vorbei zum angucken! :lupe:

    Armin hat seine Blade ja auch zu einem guten Kurs los gebracht! :perfekt:

    Jetzt schaun mer mal..... evtl. bin ich 2012 wieder dabei! :D

    Und auf die Platte zum Eis essen oder Kaffee trinken kann ich auch ohne Bike!
    Da nehm ich meine Buben mit.... und lass sie mal auf Björns Z1000 sitzen
    und zeig denen den angeschliffenen Ständer! :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Da komm ich doch bald mal vorbei zum angucken! :lupe:

    Armin hat seine Blade ja auch zu einem guten Kurs los gebracht! :perfekt:

    Jetzt schaun mer mal..... evtl. bin ich 2012 wieder dabei! :D

    Und auf die Platte zum Eis essen oder Kaffee trinken kann ich auch ohne Bike!
    Da nehm ich meine Buben mit.... und lass sie mal auf Björns Z1000 sitzen
    und zeig denen den angeschliffenen Ständer! :dumdiedum:


    verräter ;) ;) ;) :) :)
    schreibst einfach sms oder rufst an wenn inner nähe bist, die ruten kannst so mitnehmen...bin froh wenn ich die teile los bin...:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (10. Oktober 2010 um 20:12)

  • Zitat

    Original von Amuthor


    verräter ;) ;) ;) :) :)
    schreibst einfach sms oder rufst an wenn inner nähe bist, die ruten kannst so mitnehmen...bin froh wenn ich die teile los bin...:-)

    Ist doch kein Kunststück bei meinem Gewicht! :D

    Ich sag schon mal danke für die Ruten.... :yeh:

  • Sie ging genau für den Mindestpreis weg. Da tränt einem schon fast das Auge - aber ist okay. Besser als mir bis zum Frühjahr die Garage für´s Auto zu blockieren und jeden Morgen Eis-kratzen!

    Hoffe nur es geht auch alles Reibungslos... dass einer aus Hamburg zuschlägt hätte ich jetzt nicht gerade erwartet und mit nur einer Bewertung... aber Kontakt war gleich hergestellt - wird schon werden :daumen_rauf:

    So... noch ein bischen warten, dass es wärmer wird und dann die neue mal ein bischen durch den Schwarzwald treiben ... Gleittag :yeh:

  • Bin vorhin ne Mini-Runde gefahren... Sulzbach-Spiegelberg-Platte-Mainhardt.

    uuuuaaah....war das kalt.... :kalt1:


    aber schön! :]

  • Glückwunsch, so wie es aussieht hast ja wieder ein Pferdchen... :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Ich bin bekennender "Schönwetterfahrer"...zum schönen Wetter gehört für mich das Attribut "warm" unbedingt dazu.... ;) ;) ;)

    Ich wart noch mit dem Fahren.... :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Ich werd Dienstag und/oder Mittwoch mal ne Tour durchs Kochertal machen.
    Wenn ich bis Gaildorf nicht erforen bin werd ich vielleicht auch an der Platte vorbeischauen.
    Irgendjemand auch unterwegs?

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Bin vorhin ne Mini-Runde gefahren... Sulzbach-Spiegelberg-Platte-Mainhardt.

    uuuuaaah....war das kalt.... :kalt1:


    aber schön! :]


    ...also ich war auch 3 Stunden ausreiten - kalt??? Nööööö... der Trick: nur über´s Leder noch ne dünne (billige) Textiljacke ziehen und Heizgriffe einschalten :yeh:

  • Zitat

    Original von ARMPAS


    ...also ich war auch 3 Stunden ausreiten - kalt??? Nööööö... der Trick: nur über´s Leder noch ne dünne (billige) Textiljacke ziehen und Heizgriffe einschalten :yeh:

    Hab weder Heizgriffe noch Textiljacke.
    Ich wart lieber auch noch n bisschen mit dem Fahren.

  • Zitat

    Original von tommylee
    Ich werd Dienstag und/oder Mittwoch mal ne Tour durchs Kochertal machen.
    Wenn ich bis Gaildorf nicht erforen bin werd ich vielleicht auch an der Platte vorbeischauen.
    Irgendjemand auch unterwegs?

    wenn dir 16.00 uhr in hall nicht zu spät ist würd ich net runde mitfahren,muss aber bis 15.00 uhr arbeiten und dann moped nähe hall holen.

    wenn lust hast meld dich kurz ich schau dann so um 15.15 uhr hier nochmal rein.

    achja, treffpunkt hätte ich gesagt shell tankstelle beim HG

  • Freitag hab ich frei und sofern das Wetter so gut mitspielt wie
    angekündigt, dann fahr ich am Mittags 13 Uhr ne Runde!

    Möchte jemand mit?

  • Zitat

    Original von limpi

    wenn dir 16.00 uhr in hall nicht zu spät ist würd ich net runde mitfahren,muss aber bis 15.00 uhr arbeiten und dann moped nähe hall holen.

    wenn lust hast meld dich kurz ich schau dann so um 15.15 uhr hier nochmal rein.

    achja, treffpunkt hätte ich gesagt shell tankstelle beim HG


    Servus Steffen,

    hab grad erst wieder reingeschaut. Da ich aber erst um 16 Uhr gestartet bin wärs wohl auch nichts geworden. Ich hab nur ne kleine Tour durchs Kochertal gedreht. Als die Sonne weg war, wars wirklich zapfenkalt.

    Ich dreh am Freitag nochmal ne Runde. Werd so gegen 13 Uhr in GD starten.

  • hi,

    freitag würde bei mir auch ab 16.00 uhr gehen, wenn ichs moped am donnerstag zu mir hol auch etwas früher.

  • Wir können uns ja wieder in Gaildorf an dem Cafe oder was das ist am Ortseingang von Unterrot her kommend treffen.
    Uhrzeit einfach am Freitag bis 12Uhr kurz reinschreiben.