Bodis Blasrohr

  • Was mich noch interessieren würde, wo habt Ihr die Bodis her und zu welchem Preis? ?( (-> PN please)

    Also bei meinem HH haben die mal ohne eater hoch gedreht. Das ist nicht mehr feierlich. Da vibriert alles in einem wenn man da daneben steht. :mad: Einfach nur krass. :wow

  • Ich habe es noch nicht ohne db-eater ausprobiert... mir reicht es mit...

    ich habe meinen Bodis direkt bei Speer-Racing gekauft.

    Grip sei mir Euch

  • ich hab se einmal im stand ohne killer gehoert und ja... is laut... :perfekt3:
    werde vllt nochmal ein vid machen ohne killer wenn ich zeit hab und hier mal ennnnndlich mal das wetter besser wird :kotz:
    ich hab ihn ueber Motorparts Lohne bestellt weil der hier neben an is und hab 1000 euronen mit verkleidungteil bezahlt :gruebel: :perfekt3:

    Alle denken nur an sich... nur ich denk an mich :mmhh:

    Mein Kanal...

    Einmal editiert, zuletzt von Voacanga (20. März 2009 um 02:51)

  • Hab für meine 1100 bei Speer bezahlt mit Verkleidung. :tougue:
    Hatte die DB Killer draussen.
    Das geht nich wirklich.Is so brutal laut,das ich im Odenwald nich weit komm! :dumdiedum: :dumdiedum:

    NO RISK NO FUN =)

  • Hallo Repsol Holy,

    wie laut war Sie den ?
    Hast du vielleicht mal ein kleines Video, damit man sich das vorstellen kann.

    Danke für eine Info

    Gruß ZX10R

  • War heute bei RMI, weil 'se neue Reifen bekommen hat (MPP CT2), als dann Racetek hereinspaziert kam.
    Ich muß schon sagen, ein recht guter Umbau, da steht nur noch wenig Detailarbeit an (!)
    Aber der Klang des Bodis hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, da kann mein BOS mehr.....
    Aber auf die Blende für den Verkleidungskiel bin ich echt neidisch!

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • ist er zu laut, bist du zu alt :yeh:

    Nein der Bodis ist spitze, durch enge Gassen fahren, macht richtig Spaß, da vibrieren die Schaufenster. Aber ist ja alles legal. Auch in höheren Drehzahlen klingt der noch gut.
    Aber 2.Gang bei 4500U/min :dumdiedum:

    Nur die Verkleidung aus Carbon ist nicht mein Fall

    Man kann Wasser trinken oder es lassen.

  • mh zu alt ?(

    nee das nicht, aber wenn die ordnungshüter ein phonemessgerät dranhalten dann kannst du so viel e nummern haben wie du willst, das interessiert keine
    menschenseele. :nono:
    klar ist der sound geil, aber echt ne nr. zu laut.
    habe damals für meine SC33 die pötte selber gebaut und die waren mega laut.
    also ich weiß schon wovon ich spreche. :flüster:

    marke eigenbau

    http://www.abload.de/img/scan10004rkad.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Blade1967 (4. April 2009 um 16:36)

  • Der BOS ist (mit dB-Killer) defenetiv lauter und der ist mit 101 dB/A eingetragen, die gesetzlich zugelassene Toleranz liegt meines Wissens nach bei +5dB/A. So sollte die gesetzliche Lage denke ich geklärt sein.
    Aber je nach Messmethode (kann mir hier keiner erzählen, dass die Bulleten richtig messen, siehe Laserpistole...) könnte er dann doch zu laut sein - und dann?
    Versuch mal einem Übereifrigen zu erzählen, dass er einen Fehler gemacht hat........ :dumdiedum:
    Dann ist die Karre erst mal stillgelegt und du stehst erst mal da - zig hundert Km von zu Hause entfernt.
    Bin mal auf mein "Erstes Mal" mit dem Mopped gespannt!!!

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • und ich hab gestern das pure kotzen gekriegt, als mein kumpel mit seiner neuen k8 gixxe und arrow tüten zu mir gekommen ist. meine blade hat sich angehört wie ein mofa :mad2: :mad2: schöne scheisse...

    wühle mich deswegen gerade durch die ganzen auspuff threads, nur war bisland auch nichts so richtig geiles dabei...

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • und ich hab gestern das :wow, ;( , :evil: , :motz:, :kotz: gekriegt, als ich das erste Mal ne SC59 mit Nachrüst-Topf gehört hab (war ein LeoVince EVO).
    Meine hat daneben wie ein Rasenmäher geklungen (trotz offener Klappe).
    Da muss jetzt unbedingt was her... wird wohl der Akra werden..teuer aber legal.

    Der Bodis gefällt mir aber optisch am besten - aber nur mit Abdeckung.

  • Zitat

    Original von Hintenbremser
    Der BOS ist (mit dB-Killer) defenetiv lauter und der ist mit 101 dB/A eingetragen, die gesetzlich zugelassene Toleranz liegt meines Wissens nach bei +5dB/A. So sollte die gesetzliche Lage denke ich geklärt sein.
    Aber je nach Messmethode (kann mir hier keiner erzählen, dass die Bulleten richtig messen, siehe Laserpistole...) könnte er dann doch zu laut sein - und dann?
    Versuch mal einem Übereifrigen zu erzählen, dass er einen Fehler gemacht hat........ :dumdiedum:
    Dann ist die Karre erst mal stillgelegt und du stehst erst mal da - zig hundert Km von zu Hause entfernt.
    Bin mal auf mein "Erstes Mal" mit dem Mopped gespannt!!!

    Gruß Rudi

    Mal davon abgesehen das beim BOS auch kein KAT vorhanden ist. Da könnte der ESD so leise sein wie er will, das allein reicht schon aus die "Weiterfahrt" mal gerade so zu stoppen. Im übrigen ist der BOS sehr laut und wird den guten "Schutzmann" erst recht nicht von einer ultragenauen Kontrolle abhalten. Aber jedem so wie er es braucht......

  • Hallo Zusammen,ich habe ja den Shark Track 1000 drauf ,und der ist bestimmt auch an der Obergrenze db mäßig (mit db Eater) und preismäßig liegt der doch noch deutlich unter dem Bodis.Aber muß ja jeder selbst entscheiden was man verbaut.Wer den Shark trotdem mal sehen mochte schaut einfach im Thread Shark 1000 montiert nach,da sind Bilder drin.War jetzt ein paar mal damit unterwegs ,und da gabs schon einige die sich das Ding angeschaut und gefragt haben , und der Klang ist der Hammer,ehrlich.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)