Beiträge von Black Perl

    Nachdem wir uns um ca. 11:00 Uhr in Antermoia auf den Heimweggemacht haben, am Fernpaß fast 2 Std. verloren haben sind wir dann auch endlich nach ca 14 Std. um 01:15 Uhr eingetroffen.
    Mittlerweile ist alles ab-und ausgeladen, Wäsche durch und die Bilder gesichtet!
    Vielen Dank an Rainer, das Fontanella-Team und Allen, die dieses Treffen mal wieder möglich gemacht haben, mit dabei waren und uns wohl Allen eine tolle Zeit beschert haben!
    Es bleiben wieder einmal >Erinnerungen der Extraklasse!
    :thumbsup:

    Bin absolut kein Designer und habe keine Ahnung wie die bisherigen T-Shirts aussahen aber:


    Würde anstatt dem braunen Hintergrund ein Schwarzer Hintergrund und die schwarze Schrift mit weißer Schrift ausgetauscht nicht besser aussehen?

    Wäre auch unser Favorit, würden allerdings auch auf Blau (kein Babyblau), Gelb oder Weiß ausweichen.
    Braun, Oliv und Pink fallen definitiv raus. :P

    Ein paar Tage vor- oder zurückschieben wäre evtl. möglich. In den September schieben höchst unwahrscheinlich,
    da die Urlaubsplanung für 2018 in der Firma bereits durch ist.
    :mad:

    Wir werden Ihn vermissen, aber wohl nie vergessen!
    Sein fröhliches Pfeifen, der frühmorgentliche Kaffee, seine Wettervorhersagen
    und sein freundliches Wesen werden fehlen.
    Ruhe sanft, Franz!

    OMG - und plötzlich ist alles wieder da...
    Angelika... schlimm... uns fehlen die Worte!
    Wir haben gehofft, dieses Gefühl aus Fassungslosigkeit, Trauer und Wut nicht mehr
    erleben zu müssen...
    Unser Mitgefühl den Angehörigen, Freunden und Mitfahrern!


    Jens u. Ines

    Hallo, Ihr Beiden...
    es wurde schon so viel geschrieben und Argumente aufgezählt, da möchten wir nichts wiederholen.


    Habe schon 2x Anlauf genommen Euch zu schreiben und habe jetzt schon wieder einen Kloß im Hals.
    Auch, wenn wir uns "nur" in den Dolo´s gesehen und Touren gefahren haben.
    Ines geht es dabei auch so und überläßt das Schreiben wohlüberlegt mir.
    Es ist wirklich schade, aber wenn´s so sein soll...
    Überlegt aber vielleicht doch mal Rainer´s Vorschlag und schaut mal (mit den MTB´s?) auf dem(n)
    FTT vorbei?!


    Lieb gewonnene Menschen möchte man nicht missen!


    GLG
    Jens u. Ines

    Fahre schon seit 5 Jahren zum FTT und habe von solchen Aktivitäten seitens der Carabinieri noch nichts gehört. Im Gegenteil, da wurde eine Truppe mit einer Geste (flache Hand senkend) dazu angehalten langsamer zu machen, weiter hinten sei eine Gefahrstelle.
    Wir wurden im strömenden Regen von Carabinieris vorbei gewunken, weil die nicht schneller bergauf kamen und wir hinter ihnen fest hingen. Blöder Weise hab ich mich nach dem Überholen bedankt, indem ich kurz die rechte Hand hob. Ich wär fast vom Mopped gefallen, so schoss es mir durch den Kopf - Scheiße das war's jetzt! Aber nix war, wir taten denen wohl auch ein wenig leid.
    Soviel dazu. :D

    Uiuiui, ins Kurven El-Dorado hats Dich also verschlagen.
    Na dann paß mal bloß auf die anderen Hobby-Rossi´s auf, dass sie Dir nicht die Ohren abfahren oder schlimmeres. :mad:
    Da hat sich einer aus ´ner entgegen kommenden Gruppe ins unsere gebohrt... :tougue:
    Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!


    =)

    Moin zusammen,
    an gemeinsamen Touren sind wir (meine Holde fährt auch) auch interessiert. Einige Member hier kennen wir ja schon etwas länger.
    Die MaHHuU- Gruppe finde ich aber Mittlerweile schon zu groß, lese aber trotzdem weiter mit. Könnte ja mal was dabei sein! ;)


    Würden uns gern mit einklinken, Nr. kommt per PN.


    ACH Ralle, neuer Nick, neuer Wohnort? Bin verwirrt... ?(