Unterdruckkammer .... ????

  • Hallo alle Zusammen,

    Ich habe ne frage,wohin verlaufen die Schläuche von Unterddruckkammer ???
    Der eine läuft doch zum Membrane von Ansaugkanal oder ???
    Und wohin verläuft der andere ???
    Kann Ich den Unterdruckkammer komplett entfernen oder kann da was passieren ???
    Ich habe Mir einen Carbon Ansaugkanal von Holzhauer gekauft,den kann Ich jeden empfehlen wirklich ....


    Gruss

    BlackLadyRR

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • soweit ich weiß geht der andere Schlauch an den Luftfilterkasten wegen unterdruck. Such hier im Board nach dem Tread SLS....jetzt aber oder so ähnlich, da wirst fündig.

    Grüßle Stevie

    On the right side of my brain is nothing left.
    On the left side of my brain is nothing right.

  • Ein U-Druck Schlauch geht zum Ram Air Schacht, der andere zum Magnetventil, daß das ganze steuert. (sitzt gleich neben dem U-Druck Behälter). Du kannst den Schlauch am Magentventil abziehen, und sammt dem Behälter das ganze ausbauen. Du musst aber den Anschluß am Magnetventil luftdicht verschließen, da der Motor sonst Falschluft zieht. (am besten den Schlauch abschneiden, und eine Schraube reindrehen).

    Gruß,
    Stefan

    KEEP THE RUBBER-SIDE DOWN

  • Hi Stefan,

    Ja stimmt der eine Schlauch geht ja an die Membranventil vom RamAir Schacht oder,
    und wie Du sagst sitzt der andere gleich neben dem Unterdruckkammer.
    Wie und mit welcher Schraube (M5,M6 ???) kann Ich den Anschluss am Magnetventil luftdicht schliessen ???


    Gruß

    Gökhan

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • Mal ne doofe frage ,,, was hat mann davon ? wenn mann das ausbaut ...

    Gruß Spun

    Prospeed 05.05. - 06.05.11 Most/CZ
    Futz Racing 13.06. - 14.06.11 Most/CZ
    02.07. - 03.07.11 Groß Dölln/D

  • Zitat

    Original von spun11
    Mal ne doofe frage ,,, was hat mann davon ? wenn mann das ausbaut ...

    Gruß Spun

    Ein neuer Ansaugschnorchel oder auch Luftkanal bringt im Vergleich zur Serie mehr Frischluftdurchsatz, was wiederum mit passender Abstimmung mehr Leistung bringen kann. Andere Luftkanäle haben keine Klappe, wodurch die Unterdruckdose für die Klappensteuerung überflüssig wird und ausgebaut werden kann.
    Man kann aber auch die Klappe im Serienluftkanal stilllegen, was zu einer Soundänderung ähnlich einem offenen Luftfilter bringt.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • ahhhhhhh ,

    Das heist wenn ich mir ein anderen Luftkanal holen will muß ich denn ein Schlauch auch dicht machen .?

    Prospeed 05.05. - 06.05.11 Most/CZ
    Futz Racing 13.06. - 14.06.11 Most/CZ
    02.07. - 03.07.11 Groß Dölln/D

  • ich hatte in diesem fred malne prima zeichnung vom olli bekommen. kann hier bestimmt auch helfen.

    BlackLadyRR: schraube nimmst am besten eine die opasst... ;) is ja auch nich sooo schwer auszutüfteln. muss aber was kleines sein.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!