• Zitat

    Original von Sir-Andy
    Auweia..... hat das schon einer mitgekriegt? :mad:

    [URL=http://www.suedkurier.de/news/baden-wuerttemberg/badenwuerttemberg/art330342,3856124]Stadt Crailsheim verkauft die abgegebenen Waffen! [/URL] ?(

    mal ehrlich.
    wenn sich unter unseren volksvertretern immer mehr krimimelle tummeln ist das doch erschreckend.
    wasser predigen und wein trinken.
    wer einem politiker was glaubt ist selber schuld.
    am besten alle in einen sack und draufgehaun.
    da trifst keinen falschen.

    und was ist das für eine botschaft für unsere kinder?
    macht was ihr wollt ihr dürft euch nur nicht erwischen lassen den machen tuts jeder.........................................
    echt toll.
    MfG
    Jürgen X(

  • Zitat

    macht was ihr wollt ihr dürft euch nur nicht erwischen lassen den machen tuts jeder.........................................

    so ist es. heute mal zum shoppen in der stadt gewesen. campierende punker direkt vor dem bahnhofsausgang, junggesellenabschiedei feiernde männergruppen die sich daneben niedergelassen haben und sich mit bier und wodka die lichter ausschiessen. bettelnde rümänenbanden. krasscoole jugendliche die eine auf fresse haun wenn du sie schief anguckst. pupertierende teenieschlampen. zeugen irgentwelcher religionen die immer fanatischer werden.
    gibts eigentlich noch den normalen deutschen?
    wohl immer seltener.
    wird zeit das die erde durch einen atomkrieg mal wieder gereinigt wird.

    oder ich fahr mal nach craislheim auf shoppingtour und erledige den ganzen kram danach selbst.
    :gunman:
    halleluja.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL

    so ist es. heute mal zum shoppen in der stadt gewesen. campierende punker direkt vor dem bahnhofsausgang, junggesellenabschiedei feiernde männergruppen die sich daneben niedergelassen haben und sich mit bier und wodka die lichter ausschiessen. bettelnde rümänenbanden. krasscoole jugendliche die eine auf fresse haun wenn du sie schief anguckst. pupertierende teenieschlampen. zeugen irgentwelcher religionen die immer fanatischer werden.
    gibts eigentlich noch den normalen deutschen?
    wohl immer seltener.
    wird zeit das die erde durch einen atomkrieg mal wieder gereinigt wird.

    oder ich fahr mal nach craislheim auf shoppingtour und erledige den ganzen kram danach selbst.
    :gunman:
    halleluja.


    meine worte....

    gib mir deine Spendenkontonummer.... :perfekt2:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Die Anregung mit dem reinigenden Atomkrieg nehmen wir gerne auf !
    :freu:

    Aber ; hey COXXXI ist das der Kopf vom Elefant-man auf deinem Avatar ? :yeh: