Zum Leuchtturm

  • Wer von euch hat lust und Laune mal wieder zum Leuchtturm zu Fahren um dort wiedermal Lecker Seelachsgeschnitzeltes zu Essen und selbstverständlich auch was anderes

    Ich dachte so an den Sonntag 22.03.2008 14:00 Uhr

    Habe mal da Angerufen und die Öffnungszeiten sind von 09:00 - 20:00

    Liste :
    Sozia....mit Kinder :P
    CBRPaule ....ohne Kinder :)

    Einmal editiert, zuletzt von Paule (17. März 2009 um 11:44)

  • Sonntag habe leider keinen Ausgang ;(

    Meine Freundin hat etwas anderes mit mir vor. :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Meine Freundin hat etwas anderes mit mir vor. :lupe:

    :mad: Du Ärmster :dumdiedum: (-: (-: (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :gruebel:...hab zwar keine Freundin die mit mir was anderes vor hat...aber da ich ja auf "Lebensdiät" bin werde ich auch nicht erscheinen...sorry.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Da im Moment ja noch Fastenzeit ist,kann ich leider auch nicht erscheinen;( Werde dann aber den Altenberger Dom besuchen,und mit dem Kölner ST eine Runde um die grosse Dhünntalsperre drehen.Damit der Einteiler nicht mehr so kneift.


    :] Wünsche euch aber guten Hunger,und esst was für mich mit:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • ansich `ne gute sache - der seelachsteller ist wirklich nicht zu verachten.
    aber auch biene und ich haben schon was vor - großes geschwistertreffen - allerdings ohne die fahrgemeinschaft :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ansich `ne gute sache - der seelachsteller ist wirklich nicht zu verachten.
    aber auch biene und ich haben schon was vor - großes geschwistertreffen - allerdings ohne die fahrgemeinschaft :D


    Hier gibt es ja auch keine Schwestern, nur warme Brüder :flüster: :D

  • Zitat

    Original von Loeffel
    Hier gibt es ja auch keine Schwestern, nur warme Brüder :flüster: :D

    warum dreht sich eigentlich in jedem zweiten thread immer alles um horsti und peter :gruebel:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    warum dreht sich eigentlich in jedem zweiten thread immer alles um horsti und peter :gruebel:

    Bestimmt alle " neidisch " :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ja dann vergessen wir das ganze .....war ja ein Versuch wert ....hat den einer eine bessere Idee .....oder was haltet ihr davon mal in RE Bowling zu gehen

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    ja dann vergessen wir das ganze .....war ja ein Versuch wert ....hat den einer eine bessere Idee .....oder was haltet ihr davon mal in RE Bowling zu gehen

    :gruebel:...hmm...macht auch Spaß...ich finde es aber immer schöner mit Euch Moped zu fahren...dann auch mal in Verbindung mit Seelachs am Leuchtturm. :)

    Bowln geh ich ab und an mal mit meiner richtigen Familie...oder Bowl-Gemeinschaft. :dumdiedum: ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger