"Schöne Aussicht" wieder geöffnet

  • Spessart, Plz 63755 Ausflugskneipe zwischen Alzenau-Hörstein und Hohl


    Heute stand es in der Zeitung:
    ab 3. April ist das Gasthaus und Ausflugslokal "Schöne Aussicht" nach sieben Jahren endlich wieder geöffnet.

    Jeder der die Kurvenstrecke zwischen Alzenau-Hörstein und Hohl schon mal gefahren ist kennt auch die lange Jahre geschlossene Ausflugsgaststätte kurz hinter Hörstein.

    Endlich darf ich wieder auf der Terasse sitzend den genialen Ausblick über die Weinberge bis ins Rhein-Main-Gebiet geniesen.

    Laut "Main-Echo" bietet der Wirt eine traditionell bayerische Küche mit grenzhessichem Einschlag an. Sprich: Grillhaxen, "grie Soß", Leberknödel Wurstsalat oder ein XXL-Presskopfbrot.

    Zielgruppe sind Wanderer, Ausflügler und Motorradfahrer (!!!).

    Also, vieleicht sieht man sich demnächst dort.

    Übrigens, ich habe weder verwandtschaftliche noch geschäftliche Beziehungen zum Betreiber. Ich freue mich einfach, daß eine schöne Gaststätte an meiner Hausstrecke wieder geöffnet hat. Hoffentlich hält sie was die Zeitung verspricht.

    Auszug aus Biker.de.
    Wers kennt, liegt genau auf dem Weg zwischen Autobahn und "Engländer".

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • na das ist doch mal ein interessantes ziel für die erste spessart-runde des jahres! wann auch immer sie sein mag... hoffentlich bald!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • leider hat die strasse in den letzten "7 jahren" doch arg gelitten :motz:

    is besser die mit ner enduro zu fahren :flüster:

    desweiteren haben diese strasse die rennradfahrer so in beschlag genommen das es auch net mehr schön is :tougue: :tougue: :tougue:

    dazu kommt noch........
    das der hahnenkamm gerade am abkacken is und sich deshalb die mountainbiker auch dorthin umorientieren :dumdiedum:

    aber vorbei gucken tu ich auch mal :] mit dem :fahrrad::P

    der, der alles im 6sten fährt ;)