1 Satz Reifen + Preise

  • Oh da mucken sie aber gleich wieder alle auf :nono:

    Entschuldigung wäre angebracht............................meinst Du? .....kannste lange drauf warten :wow

    Im gegensatz zu dir/euch habe ich Dich nicht beleidigt! Und wer agressiv wird ist jawohl auch klar. Jetzt sag Du mir nochmal das die Ausländer kein Klische erfüllen :yeh:


    und ab geht's :perfekt2:

  • wollt ihr die reifen?

    dann mach ich ne sammelbestellung auf.

    120/70ZR17 BT 016 F - 190/50ZR17 BT 016 R für 225,- incl. Versand

    oder

    120/70ZR17 BT 016 F - 190/55ZR17 BT 016 R für 237,- incl. Versand


    ab 15 satz gültig,umfrage läuft in nem anderen forum auch.

  • Zitat

    Original von Geckok
    NAbend aber bei dem würde ich pauschal schonmal keine reifen kaufen! Preise sind günstig. 40-50,-EUR unterm normalpreis (one versand) dann sonen kleine Shop und noch ein Ausländer.....habe einen Freund der hat bei Ebay reifen gekauft. Kannste vergessen sind zweite wahl und das bei einem motorrad was 300km/h fährt. Also da bei 40,-EUR zu sparen nein danke!

    Ich denke die großen shops im internet wo die reifen günstig sind und mit versand kann man ohne probleme bestellen. Da kommen die teile auch noch warm an :D aber sonen leuten nene

    Genau, Deutsche kauft nicht bei Jud... ähh Ausländern!!

    Was bist du denn für ne kleine Ratte?

    Scheiße, da fällt mir ein deine potthäßliche SC59 wird in Japan gebaut, so ein Dreck aber auch. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Geckok
    NAbend aber bei dem würde ich pauschal schonmal keine reifen kaufen! Preise sind günstig. 40-50,-EUR unterm normalpreis (one versand) dann sonen kleine Shop und noch ein Ausländer.....habe einen Freund der hat bei Ebay reifen gekauft. Kannste vergessen sind zweite wahl und das bei einem motorrad was 300km/h fährt. Also da bei 40,-EUR zu sparen nein danke!

    Ich denke die großen shops im internet wo die reifen günstig sind und mit versand kann man ohne probleme bestellen. Da kommen die teile auch noch warm an :D aber sonen leuten nene

    Ej Dumpfbacke, dein Moped ist auch vom Ausländer!! O< O< O< O< O< O< O< O< O< O<

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Moin zusammen,

    Zitat

    Original von Fireblader72
    wollt ihr die reifen?
    dann mach ich ne sammelbestellung auf.

    120/70ZR17 BT 016 F - 190/50ZR17 BT 016 R für 225,- incl. Versand
    oder
    120/70ZR17 BT 016 F - 190/55ZR17 BT 016 R für 237,- incl. Versand

    ab 15 satz gültig,umfrage läuft in nem anderen forum auch.

    Und wo ist da jetzt die Kunst? Jeder Reifenshop im Internet macht solche Preise:


    Bestellmenge: 1
    Reifen
    Hersteller: BRIDGESTONE
    Profil: BT016F
    Bezeichnung: 120/70ZR17 (58W)
    HONDA CBR1000 RR FIREBLADE AB 2008 (SC59)
    Einzelpreis: 99,99 EUR Gesamtpreis: 99,99 EUR

    2. Artikel
    Bestellmenge: 1
    Reifen
    Hersteller: BRIDGESTONE
    Profil: BT016R
    Bezeichnung: 190/50 ZR17 (73W)
    HONDA CBR1000 RR FIREBLADE AB 2008 (SC59)
    Einzelpreis: 136,99 EUR Gesamtpreis: 136,99 EUR

    3. Artikel
    Bestellmenge: 1
    Gebühren Fracht bei Vorkasse
    Einzelpreis: 0,00 EUR Gesamtpreis: 0,00 EUR

    Bitte überweisen Sie den Auftragsbetrag von 236,98 EUR innerhalb von drei Arbeitstagen

    Und dann willst Du die Dinge für die Sammelbestellung noch quer durch Deutschland schicken :gruebel:

    mfg
    Cuxman

  • und die ganze arbeit für sogar 11,98 weniger. aber ist doch kein muss,also warum die aufregung?

    will doch keiner für weniger,ich hab meine für diese saison schon in der garage und im keller liegen.ich benötige dieses jahr keine mehr.

  • Zitat

    Original von Geckok
    NAbend aber bei dem würde ich pauschal schonmal keine reifen kaufen! Preise sind günstig. 40-50,-EUR unterm normalpreis (one versand) dann sonen kleine Shop und noch ein Ausländer.....habe einen Freund der hat bei Ebay reifen gekauft. Kannste vergessen sind zweite wahl und das bei einem motorrad was 300km/h fährt. Also da bei 40,-EUR zu sparen nein danke!

    Ich denke die großen shops im internet wo die reifen günstig sind und mit versand kann man ohne probleme bestellen. Da kommen die teile auch noch warm an :D aber sonen leuten nene

    Du bist mir ja so ein Held, in deinen paar Wörtern hier sind mehr Rechtschreibfehler drin, als auf der ganzen Homepage von dem Shop. :tougue:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    NAbend aber bei dem würde ich pauschal schonmal keine reifen kaufen! Preise sind günstig. 40-50,-EUR unterm normalpreis (one versand) dann sonen kleine Shop und noch ein Ausländer.....habe einen Freund der hat bei Ebay reifen gekauft. Kannste vergessen sind zweite wahl und das bei einem motorrad was 300km/h fährt. Also da bei 40,-EUR zu sparen nein danke!Ich denke die großen shops im internet wo die reifen günstig sind und mit versand kann man ohne probleme bestellen. Da kommen die teile auch noch warm an aber sonen leuten nene


    Ein Herzlichen Gruß an alle Motorradfreunde! nachdem meine Kumpels ja hier für mich etwas Werbung gemacht haben, und übrigens noch vielen dank an Euch. Danach mir berichtet haben was dann für Äußerungen gemacht worden sind, nehme ich daß zum Anlass hier im Forum aufzutreten. Und möchte gerne den Leuten die Gelegenheit geben wie unseriös Ausländer sein können. Daher stehe ich gerne Rede und Antwort.

    MFG

  • Zitat

    Original von Geckok
    OH MEIN GOTT! Ihr müßt ja Freizeit haben?!
    Jetzt geilt Ihr euch aber extrem hoch an dem Posting. (-: Irgendwann ist auch mal gut.

    Herzliches willkommen!

    In Holland versteht man unter Geck die Bezeichnung "verrückt", und verückt sein ist nicht OK.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Dann möchte ich das jetzt mal erklären.

    Ein Freund von mir hat letztes Jahr bei Ebay.de bei einem "Reifenhändler" der seine Heimat im Süden hat einen Satz Reifen für seinen BMW gekauft.
    Die Reifen waren sehr sehr günstig im Gegensatz zu den OnlineShops.
    Er hat vorher sogar gefragt, ob die Reifen neu sind und ob es sich um A-Ware handelt. Alles wie bei deinem Reifenhändler wurde geantwortet.

    Die Reifen sind bei Ihm 1 Woche später eingetroffen. Er gleich draufgezogen und losgefahren. Nach 200km platze ein Hintereifen und der ist in den Straßengraben gefahren. Sein Auto hatte einen Schaden von 15.000,- EUR Gutachter hat bestätigt, dass die Reifen defekt gewesen sind und es ist zu vermuten, dass es B-Ware gewesen ist.
    Anwalt dazu geholt und geklagt....nix bei rum gekommen. Ebay Shop dicht und 1 Monat später auf einen anderen Namen neu eröffnet. Komisch, dass nur der Nachname gleich ist (bestimmt Bruder) Anwalt konnte da nix machen. Im I-Net wird über beide sehr viel geschrieben.

    Letztes Jahr ein Bericht im TV wo gezeigt wurde, dass es viele Händler gibt die im Reifengeschäft schmuh treiben. Haben mti Verstecktercam bei den Händler Reifen gekauft und getestet vom Tüv. In allen Fällen sind es B-Waren gewesen....teilweise Müllware die eigentlich im Müll liegen müßten. JETZT warum ich gesagt habe "Ausländer" ALLE der 5 getestetn Händler sind Ausländer gewesen mit Südlichem Aktzent.

    HIERMIT entschuldige ich mich bei Dir und bei Allen die sich von meiner Nachricht angegriffen fühlen. Ich hoffe, dass ich somit vielleicht ein bißchen mein Posting erklären konnte. Sollte nicht Ausländerfeindlich rüber kommen. Bei uns in der Truppe sind auch ein paar Türken,Italiener und Spanier.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  • ich habe es nicht als angriff gegen alle verstanden.aber somit wird es für die anderen bestimmt geklärt sein.der kollege wird die entschuldigung hoffentlich annehmen und gut ist.es gibt viele ausländer die auch bei deutschen händlern kaufen und so soll es auch bleiben.im urlaub sind wir schliesslich auch im ausland,ob im süden,osten oder norden und westen.irgendwo kommst immer über die grenze.

  • Okay , danke!!
    Ich habe da wirklich nochmal drüber nach gedacht und es ist falsch gewesen, dass ich Ihn sofort beschuldigt habe und in eine Schublade gesteckt habe. Egal ob ein Ausländer oder Landsmann. Auch bei einem Deutschenhändler hätte das passieren können!! Ist halt nur sofort das von meinem Freund hoch gekommen...!

    Damit ist für mich das Thema beendet und danke für das Verständnis. :prost:

    Liebe Grüße

  • Hallo allerseits! Hallo Geckok! ich habe soeben dein Posting Gelesen, die Entschuldigung von dir ist angenommen.
    Unseriöse Leute gibt es Überall, die Leute Prellen jeden egal ob Landsmann oder jemand anderes.