Ich habe alle meine Fahrzeuge flashen lassen bzw. mit einem "Kundenflasher" selber geflasht.
Es sind einfach WELTEN wenn die Werksdrossel entfernt werden.
Alle TÜV /Co2 relevanten Dinge bleiben bestehen, aber der Durchzug aufgrund der Gangbeschränkungen ändert sich massiv zur Basisleistung.
Natürlich je nach ccm2
Ich würde IMMER das Kundenflashermodul vorziehen, auch wenn es ca. 250.- mehr kostet.
So kann ich vor Inspektionen oder Verkauf immer die Originalmap aufspielen.

ECU Flash CBR 600 RR 2024- | Codefactory
Stufe 1 Vmax Offen Lüftersteuerung um 5°C Reduziert. Übersetzungsänderung (Empfohlen 15x42) Mapping für Serien Abgasanlage +5PS / 2,5NM über das gesamte…
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ECU Tuning / Kundenflasher – deussen-engines
ECUflash Honda CBR 600 RR BJ 24- - BDperformance
Cuxman