Blade Sprang nicht mehr an

  • Ich hatte heut das erstemal Pech mit meiner Blade, bin das erstemal mit einer Honda stehen geblieben. Habe sie wegen langer Rotphase Ausgeschalten... und bei grün Sprang sie dann nicht wieder an. Der Anlasser drehte zwar leicht klang aber wie Batterie tod, diese ist aber gerade 4Monate alt. Habe sie mit einem Kumpel angeschoben, bin Heimgefahren und habe sofort die Bordspannung Gemessen. 14Volt ?( ?( Lima Funktioniert auch! Habe dann rausgefunden das der weiße Stecker neben der Batterie angeschmort ist, wo kann sowas her kommen? habe die zwei Drahte durch nen neuen Stecker ersetzt. Wollte das mal los werden!

    Mein schutzengel hat jetzt NOS!!!
    Aber ich brauch einen neuen, mein alter ist nervlich AM ENDE! :yeh:

  • Ich weiß jetzt zwar nicht wofür der weiße Stecker ist, durch schlechten Kontakt kann aber bei entsprechener Stromstärke ein Lichtbogen entstehen und der Stecker verschmoren.