Fahren am WE??

  • So,

    also ich werde am WE eine Runde mit dem Mopped fahren. Wer ist dabei??

    Ich mach 'ne kleine Spessartrundfahrt. Ich denke mal, irgendwann Vormittag geht's los. Ich bekomme nämlich von meinem HH eine SC59 Tricolor über's WE =) =) =) =) =) =) =)

    Also, auf geht's....

    1. Michl
    2.
    3.
    .
    .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Also Samstag muss ich erst noch arbeiten, danach hätte ich Zeit. Also so ab 14 Uhr.

    Sonntag dann sowieso 8).

    Samstag 04.04.09 14 Uhr / WO?

    1. Michl
    2. Oli
    .
    .


    Sonntag 05.04.09 / Spessartrundfahrt / WANN??

    1. Michl
    2. Oli
    3.
    .
    .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Kann mich garnicht daran erinnern gesagt zu haben,
    daß ich am Samstag keine Zeit oder Lust zum fahren hab..... :dumdiedum:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Servus,

    also bin am Samstag auf jedenfall dabei und am Sonntag denk ich a.

    Gruß Stephan

    P.S. Wie kann ich ein Bild einstellen, bin anscheinend zu doof ?(

  • Zitat

    Original von HB Männchen
    Servus,

    also bin am Samstag auf jedenfall dabei und am Sonntag denk ich a.

    Gruß Stephan

    P.S. Wie kann ich ein Bild einstellen, bin anscheinend zu doof ?(

    Wenn Du zu Deinem Post ein Bild anhängen möchtest, machst Du das z. B. über https://www.fireblade-forum.de/www.imageshack.de

    Dort gehst Du auf "Browse", um Dein Bild vom PC hochzuladen. Danach auf "Start Upload". Anschließend bekommst Du einen Link. Den kopierst Du. Dann gehst Du auf (direkt über dem Antwortkasten), um den Link hier einzufügen.

    Gruß Michl

    Samstag 04.04.09 - 14 Uhr - WO??

    1. Michl
    2. Oli
    3. Stephan
    .
    .
    .


    05.04.09 - 11 Uhr - Karlstadt ARAL-Tankstelle

    1. Michl
    2. Oli
    3. Stephan?
    .
    .

    Lebe statt gelebt zu werden

  • So, kleines Update:

    Samstag 04.04.09 - 14 Uhr - Richtung Bayrische Schanze

    1. Michl
    2. Oli
    3. Stephan
    4. Maximilian
    .


    Sonntag 05.04.09 - 11 Uhr - ARAL Tankstelle Karlstadt

    1. Michl (Fireblader646)
    2. Oli (Nixtaucher)
    3. Stephan? (HB Männchen)
    4. Timo (StreetWarrior86)
    5. Maximilian(Max Power)
    .
    .

    Lebe statt gelebt zu werden

  • SEEEEERRRRRRSSS!!
    also ich fahr am sa zu 90% mit und am sonntag sicher!!!!!sau cool!!freu mich!!

    läufts?
    läuft!!!!!

  • Also wenn der Max sich freut, dann freu ich mich auch..... :gruebel::cool3:

    Das wird ein schönes Wochenende..... :yeh:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Haaaaaaaaaaa, und ob das ein schönes WE wird. Jetzt, wo ich meine neue Repse gerade eben beim HH begutachten durfte :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:. Morgen oder am Samstag wird das neue Schatzi abgeholt. Es werden noch ein paar Um-/Anbauten gemacht, und dann kann ich endlich durchstarten :yeh: =) (-:.

    Nehmt also am WE etwas Rücksicht auf mich, mein Mopped ist ja schließlich neu, und ich bin ja noch etwas ungeübt....sozusagen noch in der Lernphase :schildgroete:.

    Gruß Michl, und kann es kaum noch abwarten


    So, kleines Update:
    Samstag 04.04.09 - 14 Uhr - Richtung Bayrische Schanze

    1. Michl
    2. Oli
    3. Stephan
    4. Maximilian
    .


    Sonntag 05.04.09 - 11 Uhr - ARAL Tankstelle Karlstadt

    1. Michl (Fireblader646)
    2. Oli (Nixtaucher)
    3. Stephan? (HB Männchen)
    4. Timo (StreetWarrior86)
    5. Maximilian (Max Power)
    .
    .

    P.S Tante Edith fragt noch nach dem Treffpunkt am Samstag!!!

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hehe, der Michl bekommt sei neues Moped scho am WE. Cool.... :perfekt3:
    Fragt sich nur, wer da dann auf wen Rücksicht nehmen muss.... :gruebel: :dumdiedum:
    Aber auf jeden Fall weiß ich wer dann die erste Runde Kaffee ausgibt....... :cool3:

    Zum Treffpunkt am Sa. würd ich auch die Analtankstelle in Karscht vorschlagen...
    Dann kann ich nämlich schon mal schön über Gösse und Eusse anreiten... ;)

    Los Grussos von Ollos...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Also, dann Treffen wir uns bei der ARAL. Ich würde so 13.30 Uhr vorschlagen.

    Dann gebe ich ne Runde Kaffee beim Engländer aus :coffee:.

    Hey Oli, erstmal muss das Mopped eingefahren werden....... 8)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Also, dann Treffen wir uns bei der ARAL. Ich würde so 13.30 Uhr vorschlagen.

    Dann gebe ich ne Runde Kaffee beim Engländer aus :coffee:.

    Hey Oli, erstmal muss das Mopped eingefahren werden....... 8)

    Gruß Michl

    Na dann wär das doch schon ma geklärt...... :perfekt2:

    Naja, so dolle eingefahren werden müssen die Motoren heutzutage doch
    garnicht mehr. Sagen die Händler jedenfalls.
    Aber mach nur. Solange komm ich wenigstens
    noch einigermaßen hinterher.... ;)

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hi Jungs,

    was wird denn so am sonntag angezogen? Lederkombis und die ganze montur oder nur jeans mit Goretexjacke?!?!!?
    hab da jezt überhaupt keinen plan wie ihr so durch die gegend fahrt! :gruebel:

    und woll ma echt schon um 11er in karlstadt sein!? :dumdiedum:

    weil bin da wenk ein langschläfer .... :P aber gut was macht man da nicht alles fürs moppedfahren !!!

    gruß

  • Hey Timo,

    also mit Jeans brauchst gar nicht fahren :nono: :nono:. Lederkombi!!!!!

    Was heißt hier schon 11 Uhr, da habe ich normalerweise schon 200 KM hinter mich gebracht :D.

    Ach und wie wir fahren :gruebel: :gruebel:......ganz normal. Es soll ja jeder mitkommen, und wie gesagt, soll es ja ne gemeinsame Ausfahrt werden.

    Außerdem wenn ich vorne weg fahre, ist das Tempo eh ein bissl :schildgroete: :klapperich:. Ich habe ja schließlich ein neues Mopped, und möchte da schonend fahren.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von StreetWarrior86
    Hi Jungs,

    was wird denn so am sonntag angezogen? Lederkombis und die ganze montur oder nur jeans mit Goretexjacke?!?!!?
    hab da jezt überhaupt keinen plan wie ihr so durch die gegend fahrt! :gruebel:

    und woll ma echt schon um 11er in karlstadt sein!? :dumdiedum:

    weil bin da wenk ein langschläfer .... :P aber gut was macht man da nicht alles fürs moppedfahren !!!

    gruß

    Hi Timo,

    also ich fahr immer mit Kombi. Ansonsten fehlt mir was. Geht net.... ;)
    Und Jeans ja ma garnienicht.....
    Ansonsten find ich elf uhr ok. Kommst runter nach Euerdorf und ab da
    fahren wir zusammen. N paar Km weiter sammeln wir dann noch n Max ein.
    Is ne schöne Aufwärmstrecke bis Karlstadt.

    Los grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • hm is aber ne gute frage mit den klamotten!!!ich überleg auch ob ich meine hochhackigen oder doch meine sandalen anziehen soll!!! ;)

    läufts?
    läuft!!!!!

  • Oder gleich in Badehose :gruebel: :gruebel: bei dem Wetter ;)

    Also bis morgen um 13.30 Uhr bei der ARAL.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden