Wer kommt aus dem Raum 77978 Schuttertal ?

  • Zitat

    Original von D.R.Streetfighter
    Hallo wer kommt aus dem Raum 77978 Schuttertal ?
    Vielleicht kann man sich mal Treffen. Ausfahrt usw.

    Gruß
    D.R.Streetfighter :schildgroete:

    Ich nicht :D
    Es sei den du kommst nach 79761 (-:

  • ist Dir 77974 Missene nahe genug ??
    Ich fahre ab und zu übern Schönberg, oder auch ins Dal und übern Streitberg

    Gruß Wolfgang

  • Klar,
    wie sagte der Doc: " da sind schon welche vom Fahrrad gefallen, und sahen schlimmer aus".
    Ich war ja auch schon nach einer Woche Zuhause, und hab nach 3 Wochen wieder gearbeitet.
    Mein Moped wäre auch schon ganz fertig, wenn ich von der obersten Heeresleitung aus gedurft hätte. Jetzt darf ich, nur noch lackieren und zusammenschrauben. Auch am Moped nur Weichteile kaputt.

    Ich fahre im Auckenblick wieder meine alte GSXR 1100W, die ich gott sei dank noch nicht verkauft hatte.

    Gruß Wolfgang

  • hi wolfgang
    schön zu lesen das es dir wieder besser geht , ich war nach einem fahrradunfall ca ein halbes jahr zu 100% ausser gefechte gesetzt (und hatte nicht mal schuld an dem unfall)

  • Hi Wolfgang,

    schön, dass es Dir und Deiner blade wieder besser geht!! :)

    Meine ist fast fertig und in drei Wochen geht´s wieder los ... :feuerwerk:

    viele Grüße
    TSG

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:44

    Hat das Label Schwarzwald hinzugefügt.