Cooles Video

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    @ Dirkman

    Bist du sicher, dass in einem Motorradforum der richtige Platz für deine Signatur ist? Gibt es da kein Boltzplatzforum?
    Oder vielleicht ein Forum was sich mit Bällen beschäftigt? Oder ganz einfach eins speziell für Fußballfans und andere Verwirrte? Die haben da bestimmt auch klasse Smilies :fussball:
    Ich glaube da würdest du dich ganz wohl fühlen... kopfdreh

    früher hatt ich nackte weiber als signatur, das wollte der rainer nicht, daher hab ich die harmloseren bälle gewählt.
    aber du hast auch kerle in leder in deiner sig, frag doch mal den lederlutz oder er dir ein forum empfehlen kann :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Zombie

    Das lässt sehr tief blicken wie ich finde. Für mich bist du kein Christ sondern jemand der provozieren und polarisieren will.
    Aus keinem anderen Grund stellt jemand solche Bilder als "persönliche Note" ein.

    Würdest du Andy kennen, wüsstest du dass DAS definitiv nicht der Fall ist.


    @ Dirkman:
    Ich bin der Lederlutz ;) :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Würdest du Andy kennen, wüsstest du dass DAS definitiv nicht der Fall ist.


    @ Dirkman:
    Ich bin der Lederlutz ;) :dumdiedum:

    Er kennt mich und Du bist nicht der Lederlutz! :P
    Dirkman ist ein Vollblutpapi wie ich und genau so schwer in Ordnung wie Du,- auch wenn ihr beide nicht meinen Glauben teilt! :D

  • Zitat

    Original von Zombie

    Das lässt sehr tief blicken wie ich finde. Für mich bist du kein Christ sondern jemand der provozieren und polarisieren will.
    Aus keinem anderen Grund stellt jemand solche Bilder als "persönliche Note" ein.

    Nur weil mich ein politischer Werbebanner nicht berührt, bin ich kein Christ für Dich? Also Du hast schon ne seltsame Logik....das muß ich sagen! :legweg:

    btw. wiederholst Du diesen Vorwurf nun zum zweiten Mal! Also entweder Du begründest ihn ordentlich oder Du lässt es besser bleiben!
    Und begründen kannst Du das nur aufgrund der Bibel...nicht aufgrund irgendwelchen Bierstammtischphilosophien.

    Also lass es besser gleich...und gut is! ;)