Cooles Video

  • Ich denke er hat´s irgendwo entdeckt und wollte nicht allein so blöd sein!
    Darum hat er uns auch alle rein laufen lassen...

    :perfekt2: geiles Ding!

    Adoptivfranke =)


  • Die Stelle um 2:32, mit den nackten Weibern und dem explodierenden Zombies fand ich auch geil. :perfekt:

    black pearl:
    Du hasts erfasst. Niemand will alleine blöd da stehen.

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Die Stelle um 2:32, mit den nackten Weibern und dem explodierenden Zombies fand ich auch geil. :perfekt:

    Explodierende Zombies?? :mad: :mmhh:

    @Sir Irish Moos: Ich finde deine Signatur ist viel zu klein - vor allem aber viel zu wenig Blut... Gibt es da nix krasseres? :oh_man: :oh_man:

    Im Ernst: Bist du sicher, dass in einem Motorradforum der richtige Platz für sowas ist? Gibt es da kein Kreuzigungsforum?
    Oder vielleicht ein Forum was sich mit Nägeln beschäftigt? Oder ganz einfach eins speziell für religiöse Fanatiker und andere Verwirrte? Die haben da bestimmt auch klasse Smilies
    Ich glaube da würdest du dich ganz wohl fühlen... :kopfdreh:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von steff
    Ich bin zu blöd Naja egal

    Wieso? Geht das Video bei dir nicht?
    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (8. April 2009 um 09:02)

  • Zitat

    Original von Hornet to Blade
    nein brauchst du nicht :) es gibt nämlich gar kein video.... =)

    ah so ... :P :P :P

    Gruß

    Almir

  • echt klasse - hab ich so noch nicht gesehen

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Zombie

    Explodierende Zombies?? :mad: :mmhh:

    @Sir Irish Moos: Ich finde deine Signatur ist viel zu klein - vor allem aber viel zu wenig Blut... Gibt es da nix krasseres? :oh_man: :oh_man:

    Im Ernst: Bist du sicher, dass in einem Motorradforum der richtige Platz für sowas ist? Gibt es da kein Kreuzigungsforum?
    Oder vielleicht ein Forum was sich mit Nägeln beschäftigt? Oder ganz einfach eins speziell für religiöse Fanatiker und andere Verwirrte? Die haben da bestimmt auch klasse Smilies
    Ich glaube da würdest du dich ganz wohl fühlen... :kopfdreh:

    Wende Dich an Moschei und Chang-Noi.... dann könnt Ihr nen Abneigungs-Club gegen den Sir gründen! :D

    Ansonsten mal Dir die Eier schön bunt an und :O mich nicht! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (10. April 2009 um 10:20)