R1 RN09 zur Normey

  • Okay, das kann ich nachvollzihen. Ist ja leztendlich auch Deine Entscheidung. Gefallen tut mir Dein Umbau auf jeden Fall! :perfekt3:

    Die zweite ist auch ein Streetfighter-Umbau und war urspr. ne RN 09???

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Weiter gehts, Motor ist mittlerweile Lackiert. Somit gehts ab jetzt wieder ans zusammenbauen. leider muss ich jetzt warten bis meine Gabelbrücken usw. endlich gefräst werden..

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Zitat

    Original von jenser
    die maske find' ich ja geil. hab ich so noch gar nich gesehen :perfekt:

    ist ja auch keine ebay drecks massenware ..
    sondern schöne handarbeit ..
    von wem ...
    na von mir..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Hab die Urlaubszeit etwas genutzt.

    Motor ist wieder drin:

    In diesem Zug hab ich gleich mein Zwischenrohr überarbeitet und den Puff etwas anders verlegt:

    Neuer Bugspoiler angepasst:

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Haar (14. Januar 2010 um 08:36)


  • Dein NR.-schild darfst gerne noch etwas nach innen biegen...

    es sind 30° erlaubt.. nach aussen oder innen.

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Da die Gabelbrücken noch auf sich warten lassen (seid mittlerweile 2,5 Monaten!!) hab ich mal mit anderen Sachen (so weit wie möglich weitergemacht:

    Gabelfüße und Gabelcover angepasst:

    Fenderhalter wurde dazu neu modelliert:

    jetzt bin ich erstmal 2 Wochen auf Dienstreise unterwegs, ich hoffe das die Gabelbrücken fertig sind, wenn ich wieder kommu um noch ne Chanca bis Nabburg zu haben...

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Sehr Geiles teil muss ich sagen, wollte von mein onkel eine GSXR 750 abkaufen wo er sein unfall gehabt hatte, bike hat wirklich nicht viel abbekommen aber habe zu spaet erfahren das er sie verkauft hatte sonst haette ich auch eine SF daraus gemacht. Manche hier haben so richtig geile SF gebaut, mein respekt.


    Bist ja auch bloss 108km von mir aus entfernt, vielleicht trifft man sich wo das ich das bike mal live sehen kann.

    Mfg

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • sieht gut aus,
    nr schild ist aber nicht 30 grad grad nach innen erlaubt sondern nur 15.....
    habe es mir erst mal wieder letzte woche von meinem Tüvler anhören müssen

  • Echt Klasse :respekt:
    würd sowas ja auch gerne machen allerdings fehlt mir das Geld und ich habe auch net wirklich nen Plan von sowas :tougue: :tougue: :tougue:
    naja ....
    trotzdem der Wahnsinn :D


    und nur so nebenbei .... ich find die Farbe klasse :yeh:

    mfg Dennis

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Nachdem meine "Dicken Brücken" noch auf sich warten lassen hab ich sie mal wieder fahrbereit gemacht. Ich werd sie dann wohl mitte der Saison noch mal 3 Wochen stilllegen um Gabelbrücken, Gabelcover usw. anzupassen, Eloxieren, montage usw..

    Bis dahin wird sie erstmal so aussehen. Bugspoiler ist noch beim lacker, den bekomm ich am Dienstag.. TÜV am Freitag..

    Man sieht sich in Nabburg...

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • haste echt schick gemacht...
    kommt echt gut mit den felgen..
    sind nach der maske ( :D ) das schönste am mopped
    das mit den brücken ist n witz das die immer noch nicht da sind..
    hätte ich sschon längst abbestellt und mir
    woanders welche geholt

    viel spaß in der neuen saison

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Fertig für 2011. Neu: brücken, Cover, Griffe und ein paar Kleinigkeiten..

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!