R1 RN09 zur Normey

  • Hallo,

    ist zwar keine Blade, aber ich hoffe ich kann mein Winter-Projekt trotzdem vorstellen.

    Es ist mein erster Fighter-Umbau.
    Umbauzeitraum: 4 Monate

    Der Ursprung:
    R1 RN09
    Baujahr: 2003
    KM: 3.180km (Original)



    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Haar (8. April 2009 um 08:38)

  • Hast Dich wohl bei den Teilen vom Outlaw beraten lassen :D

    Sieht gut aus, deine R1. Die Delle im Tank find ich aber hässlich. Warst schon beim TÜV? Was haben die zum Nummernschild gesagt?

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (8. April 2009 um 10:39)

  • :D Der Torsten war eingeweiht.

    @ Snipes: TÜV-Termin ist nächste Woche. ich hoffe ihm passt das Kuchenblech so, denn ich kann es fast nirgendswo anders hinmachen.
    Entweder ist das Heck zu schmal oder das Schild zu breit.

    Oder er gibt mir ein kleines Leichtkraftradschild.... mal schauen.



    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Zitat

    Original von 7-Haar
    Nicht wirklich. Endtopf ist ein MIVV GP :flüster:

    Oha,

    ein Leistungskiller ;)

    Ich bin echt kein Freund von Streetfightern, und bei einer RN09 tut mir erst recht das Hinsehen schon weh.

    Auch wenn ich Deine Arbeit durchaus anerkenne, Daniel , aber ist halt nicht mein Ding.
    Die RN09 kann so schön sein ;(

    Und vor allem die Felgen ;) (kleiner Insider)

    Ösi im Exil

  • haste schön gemacht!!!
    beraten habe ich den daniel nicht..
    er hat einfach nur n paar schöne teile verbaut..

    hast ne pn..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • @rrudi: Zu dem Leistungskiller. Die Maschine hat 152PS. Normalerweise reichen 90PS absolut aus, da kann der MIVV ruhig 5PS schlucken.
    Also ich mit meiner Erfahrung aus 10jahren Motorradfahren habe auf den landstraßen keinen Leistungsverlust gemerkt..

    Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden :perfekt2:

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Boah...
    Bj. 2003 und erst 3200 KM ! :wow
    Die ist ja gerade mal eingefahren...
    Sieht geil aus. Die Farbkombi ist meiner Meinung nach nix besonderes.
    Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden !
    Streetfighter finde ich auf jeden Fall schon mal genial. :lupe: :perfekt:

  • Die Farbkombi kommt auf den Bildern nicht raus.
    Ist ein Flip-Flop zwischen Dunkelblau, dunkelviolett usw.

    Müsste man live sehen.
    ich versuch mal ein Bild zufinden wo man es erahnen kann..


    von hinten:

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Sehr schöner Umbau, gefällt mir sehr gut. Der Lack ist ja mal richtig geil!!! Kommt hammer gut, grad so ein schöner Lack irgendwie konträr zu ner Fighter. Find ich echt gut.

    Mach weiter so ! Und deim einen gefällt es und dem anderen nicht, hauptsache ist, dass du glücklich bist mit deinem Bike.

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ist ein wirklich gelungener Umbau,gefällt mir richtig gut!!! :respekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Am Freitag alles getüvt und eingetragen bekommen. =)

    Über Bugspoiler bis versteztem Zündschloss. Alles ohne Beanstandungen und Probleme. (-:

    Jetzt noch das Zwischenrohr gegen eines mit 90° Bögen tauschen und dann erstmal fahren und die Saison genießen. :perfekt3:

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Sehr schön :perfekt2:. Was hasten da eigentlich für ne Delle im Tank? So große Eier? 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • So,

    es ist mittlerweile alle Umbauten ohne Probleme Eingetragen.
    Ich hab die Tante auf dem Amt nebenbei gleich noch wegen einem kleiner kennzeichen bequatscht.



    Seid dem WE mit Sitzplatte:

    leider kann man immer nur 2 Bilder einfügen.....

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Zitat

    Jetzt fehlt noch eine schöne Einarmschwinge

    bloß nicht, hat doch fast jeder an seiner Blade :nono: kann ich nicht mehr sehen...lieber schön lacken mit unterzug ider so 8) ist nur meine Meinung O<

  • Ne Einarmschwinge ist nicht geplant, eher wird die jetzige breiter und länger.... der Torsten weiss bescheid :flüster:

    Das Zwischenrohr ist auch schon im Bau.

    Der Umbau ist für 08/09 abgeschlossen und sie fährt sich wirklich sehr gut. Für nächsten Winter sind dann Gabelbrücken, Gabelcover, Griffe und andere Felgen geplant. Und eben alles was sonst noch so kommt.



    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!