1000 km Hockenheim

  • Da ich um die Ecke wohn war ich auch kurz da und hab ein wenig zugeschaut. Es ist richtig schön gewesen. Super Wetter und eine tolle Atmosphäre. In den Boxen bin ich auch spazieren gewesen und hätte soooo richtig Lust gehabt mit zu machen. Leider bin ich um halb drei wieder weg, konnte allerdings von zu Hause gelegentlich noch die Motoren hören.
    Ach so, die neue BMW und der "Flieger" Buell 1125R waren unter anderen zum anschauen vertreten. Die BMW find ich ja far nicht mal schlecht, aber die Buell... oh Gott. Man konnte die Buell sogar Probefahren, aber einersteits hatte ich keine Zeit und an die Optik kann ich mich gar nicht gewöhnen.
    Wie findet ihr die denn so? Jemand schon damit gefahren?

    Schöne Grüße
    Tino

  • War nett gestern. Wetter war ja auch prima.
    Schade nur dass die Freundin meines Kumpels Highheels anhatte und das herum laufen zwischen durch nicht so prickelnd fand. 8)

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Schade nur dass die Freundin meines Kumpels Highheels anhatte und das herum laufen zwischen durch nicht so prickelnd fand. 8)

    hättest du das nicht VORHER sagen können? :motz:
    ggf hätt ICH es prickelnd gefunden? :dumdiedum: :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    hättest du das nicht VORHER sagen können? :motz:
    ggf hätt ICH es prickelnd gefunden? :dumdiedum: :D

    Oder ich :P

    Schade dass die Nummer 67 zu oft geholt werden musste.

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von filly.pt
    mal was anderes, man hat sich die schwarz-rote duc pervers angehört! :mad:;)

    Aber hallo, da ging mir auch jedes mal einer bei ab.

    Die Freundin meines Kumpels müsste euch aber eigentlich aufgefallen sein. So viele Leute waren ja nicht da. Die hatte so n knappes Leopardenkleid an.
    Begleitet von zwei Bären, einer im Feinrippshirt, der andere mit Fireblademütze, Sonnenbrille und gelbgrünem Shirt 8).

  • Zitat

    Original von SmokingMarcoSchade dass die Nummer 67 zu oft geholt werden musste.

    Ich sags Dir ... X( ...
    Einmal in Runde 42, die Runde hat 35:00 gedauert, da der rechte Stummel abgerissen war und ersetzt werden musste. Und dann gleich nochmal in Runde 44, nach einem Highsider war allerdings nichts mehr zu machen, wir haben ca. 4 Kilo Kiesel aus der Verkleidung gepult. Bin froh, das den Fahrern ausser Prellungen und Schürfungen nix passiert ist. Die Gixxer kann man wieder richten. Das lustigste an der Geschichte (immer positiv denken) müssen wohl die Gesichter der Ärzte im Medical-Center gewesen sein, als der zweite Fahrer die Startnummer angegeben hat ... "67 ... hmm ... 67, die war doch gerade schon mal da ...". Uns hat´s zwar etwas die Laune verhagelt, aber wir haben dann Abends noch auf 44 Runden gefahren + 1 Runde geschoben angestossen. Nächstes Jahr gehts wieder ran, dann mit mehr Erfolg.

  • Zitat

    Original von WhiteLaneWarrior

    Ich sags Dir ... X( ...
    Einmal in Runde 42, die Runde hat 35:00 gedauert, da der rechte Stummel abgerissen war und ersetzt werden musste. Und dann gleich nochmal in Runde 44, nach einem Highsider war allerdings nichts mehr zu machen, wir haben ca. 4 Kilo Kiesel aus der Verkleidung gepult. Bin froh, das den Fahrern ausser Prellungen und Schürfungen nix passiert ist. Die Gixxer kann man wieder richten. Das lustigste an der Geschichte (immer positiv denken) müssen wohl die Gesichter der Ärzte im Medical-Center gewesen sein, als der zweite Fahrer die Startnummer angegeben hat ... "67 ... hmm ... 67, die war doch gerade schon mal da ...". Uns hat´s zwar etwas die Laune verhagelt, aber wir haben dann Abends noch auf 44 Runden gefahren + 1 Runde geschoben angestossen. Nächstes Jahr gehts wieder ran, dann mit mehr Erfolg.

    Ja Bitter Bitter, ihr wart doch auch in dem Crash mit der blauen Gixxer verwickelt oder ? Das war schon um einiges schlimmer, eure hats da noch weniger erwicht.

    Habt ihr den Gixxertacho vermisst?


    @ all :

    Die 8´er KTM hatte auch einen sehr geilen Sound !!!

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.